Änderungswünsche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Änderungswünsche

Ich fahre meinen kleinen weißen Knubbel jetzt 1 Monat und würde, wenn ich könnte, gerne ein paar Dinge ändern..
      Wie sieht das denn bei Euch aus??
      Natürlich nicht so Dinge, die es dann in einer anderen Ausführung gibt...

Ich z.B. würde mir wünschen, dass
      1. das Lenkrad nicht nur höhenverstellbar, sondern auch in die Tiefe verstellbar wäre
      2. das man beim Öffnen/Schließen des Fensters auf der Beifahrerseite nicht den Knopf gedrückt halten muss
      3. mehr Ablagefläche, z.B. eine Schublade unterm Sitz oder so

Vielleicht könnte man je ne Petition machen und beim nächsten Modell ändert sich was... träum träum träum :sleeping:
      Gruß,
      Hexe318

• Hexe318 schrieb:

Mir fällt direkt noch was ein:

ein größerer Tank :D
      das wird Teuer :whistling: so 100 l Tanke :D:6413:
      Gruß Carsten

Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,

facebook.com/groups/NissanJukeOwners/ (deutschsprachig)

Geburtsname: Snow White :rolleyes:

Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

EZ: 07/2016

Modellautosammlung modelcarforum.de/showthread.php?t=39439
    • reinketrx schrieb:

das der Tempomat auch bei 30km/h funktioniert.
      Benutz doch den Limiter ....... ;):D
      Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016" .

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]
    • Dass die Drehregler für die Innentemperatur und den Ventilator merklich mehr "rasten" könnten und nicht so schwabbelig sind.
      Dass das "Klacken" des Blinkers hörbarer ist und der auch der Blinkerhebel ist zu schwabbelig.
      Da fehlt mir, genau wie bei der Temperaturregelung, ein satteres Druckpunkt, wenn der Blinker nur angetippt wird.
      Es fehlen die Anzeigen von Öltemperatur, Wassertemperatur in °C im Bord"computer".
      Der Kofferraum ist zu klein, besonders mit 4x4.
      Das H4-Abblendlicht ist ein sehr schlechter Witz.
      Die Spiegelverstellung ist fummelig angebracht.
      Die Schalter für die Sitzheizung sind unter der MAL, die immer hochgeklappt werden muss, um die Schalter bedienen zu können.
      Die Spurweite könnte serienmäßig etwas breiter sein.

Aber sonst bin ich ganz zufrieden. :thumbsup:

• @Snapper

Dann hättest Du Dir nen BMW (z.B. X1 sDrive) kaufen sollen und keinen Juke !

@Imperial

Dass die Drehregler für die Innentemperatur und den Ventilator merklich mehr "rasten" könnten und nicht so schwabbelig sind. <- muß nicht unbedingt sein
      Dass das "Klacken" des Blinkers hörbarer ist und der auch der Blinkerhebel ist zu schwabbelig. <-sehe ich nicht so
      Da fehlt mir, genau wie bei der Temperaturregelung, ein satteres Druckpunkt, wenn der Blinker nur angetippt wird. <- sehe ich nicht so
      Es fehlen die Anzeigen von Öltemperatur, Wassertemperatur in °C im Bord"computer". <- wäre nett, aber muß nicht unbedingt sein
      Der Kofferraum ist zu klein, besonders mit 4x4. <- stimmt, weiß man aber vor dem Juke-Kauf
      Das H4-Abblendlicht ist ein sehr schlechter Witz. <- mit entsprechenden Leuchtmitteln gehts
      Die Spiegelverstellung ist fummelig angebracht. <- kann ich nicht nachvollziehen, ist gut gelöst
      Die Schalter für die Sitzheizung sind unter der MAL, die immer hochgeklappt werden muss, um die Schalter bedienen zu können. <- stimmt, ist suboptimal
      Die Spurweite könnte serienmäßig etwas breiter sein. <- kann ich nicht nachvollziehen, liegt selbst in zu schnell gefahrenen Kurven wie ein Brett auf der Straße

- mir fehlt ne Kontrolllampe für das eingeschaltete Fahrlicht/Abblendlicht und nicht für das Standlicht
      - und die Kunststoffqualität des Amaturenbretts läßt in mir täglich den Eindruck aufkommen, ich fahre nen Nissan Pixo und keinen Juke, dagegen ist das Amaturenbrett des Chevrolet Spark meiner Frau um Klassen höherwertiger
      - und wenn wir schon bei "Wünsch Dir was" sind, hätte ich hinten gerne eine Einzelradaufhängung und keine Starrachse, ohne deren Einfedervorgang könnte auch ein deutlich größerer Tank verbaut werden

Munter bleiben
      Ciao
      Olaf
      Keep happy cruisin

20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,
      Spoiler anzeigen
      Lederausstatt. (rot), MAL (Leder), rotbeleucht. "JUKE"-Einstiegsleisten,
      Seitenschutzleisten schwarz, Ladekantenschutz außen, Kofferraumpaßformschale soft,
      vermutl. 1.Juke mit Glashebe- und Schiebedach Webasto Hollandia 300 DeLuxe,
      Racing-Gitter (V2A-Streckmetall), Schmutzfänger vorne und hinten, K&N-Sportluftfilter,
      Osram Fondleuchte DOT-it Linear Vario, Rial Lugano Sommerfelgen, Unterfahrschutz vorne und hinten,
      Stebel Nautilus Compact Horn, Osram SilverStar H4, LED-Innen-u. Kofferraumbel., Stillen ESD, Fox MSD ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geronimo ()

• Haaaaaallo !!!

Ich dachte man soll hier seine Wünsche äußern was den Juke angeht ?(?(

Dass es andere Autos gibt, die meine Wünsche erfüllen weiß ich auch :thumbsup:

Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
      ------------------------------------------------------------------------------------
      Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

• haben nicht die ab N-connecta nicht einzelradaufhängung ab 2014er oder 2015er ;)auto-news.de/test/einzeltest/d…licher-Crossover_id_27476

Gruß Carsten

Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,

• speed-fan-87 schrieb:

haben nicht die ab N-connecta nicht einzelradaufhängung ab 2014er oder 2015er ;)auto-news.de/test/einzeltest/d…licher-Crossover_id_27476
      gut man sollte erst lesen dann posten. gut nach NAchtschicht beissel schwer XD oder auch nicht XD
      Torsionsstarachse mit Multilink-Einzelradaufhängung hinten. Glaub ich geh pennen XD
      Gruß Carsten

• - fehlende tiefenverstellung vom lenkrad stört mich nicht.

- automatik für alle fenster wäre eine bereicherung.

- mehr stauraum wäre auch nicht schlecht, unter den sitzen ist noch genügend platz dafür.

- größerer tank wäre auch eine bereicherung.

- tempomat ab 30 km/h funktioniert doch.

- lauteres klacken vom blinker braucht man eigentlich nicht.

- schwabbelige hebel kann ich nicht sagen.

- fehlende öltemp.anzeige in °C wäre nett.

- fehlende wassertemp. in °C muss nicht unbedingt sein. anhand der vorhandenen anzeige kann man auch abschätzen wie hoch die wassertemp. ist. 5-6 striche auf der anzeige bedeutet temp. zwischen 90-100°C

- kofferraum könnte größer sein, aber reicht aus.

- spiegelverstellung finde ich gut gelöst. stelle aber meine spiegel einmal und das wars dann.

- schalter sitzheizung sind echt blöd angebracht. das geht besser. vllt. fahrer- und beifahrerseite in der türkonsole

- kontrolllampe für fahrlicht??????? wenn tagfahrlicht damit gemeint ist, wozu? tagfahrlicht ist immer an und benötigt keine kontrollleuchte. es ist ja nicht ein-und ausschaltbar. es schaltet sich erst ab, wenn abblendlicht eingeschaltet wird.

- qualität der eingesetzten materialien am armaturenbrett könnte hochwertiger sein.

- bei den neuen modellen wäre die automatische türverriegelung beim losfahren schön. denn das haben die neuen modelle nicht, nur die vorface-lifter haben das :(

""