Änderungswünsche

  • Ich z.B. würde mir wünschen, dass
    1. das Lenkrad nicht nur höhenverstellbar, sondern auch in die Tiefe verstellbar wäre

    ist es doch.....
    guck mal unter deinem sitz.... da ist ein hebel...... den kurz ziehen..... sitz nach vorne und schwupsssssss....... biste näher am lenker :D
    p.s. herzlich willkommen im Forum :thumbup:

  • Hallo MaNe,


    wenn damit das Problem gelöst wäre... gerne.. aber diesen Hebel habe ich tatsächlich schon entdeckt :D
    Problem ist eben, wenn man etwas lädierte Knie hat und daher gerne die Knie nicht so anwinkelt-dann sind einfach die Arme zu kurz :D:D:D

  • Problem ist eben, wenn man etwas lädierte Knie hat und daher gerne die Knie nicht so anwinkelt-dann sind einfach die Arme zu kurz

    Dann mach die Rückenlehne etwas steiler. ;)

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Folgende Sachen halte ich für verbesserungswürdig:


    - zum einen sollten alle Fensterheber einen Automatik-Modus haben...


    - stark verbesserungswürdig ist das Display des Navigerätes. Entweder sollte es hier mehr Möglichkeiten geben, dass Display der Sonneneinstrahlung anzupassen, oder das Display müsste weiter unten platziert werden. Bei starker Sonneneinstrahlung kann ich zum Teil auf dem Display überhaupt nichts mehr erkennen...


    - wenn ich mir den Schalthebel des Automatikgetriebes anschaue, dann passt hier optisch mit der Mittelkonsole überhaupt nichts zusammen. Allein schon von der Optik habe ich mich gegen eine Automatikschaltung entschieden. Hier hätte man sich beim Design doch ein wenig mehr Mühe geben können. So sieht es jedenfalls lieblos und billig aus...

    2015er 1.2DIG-T Tekna in Night Shade und Yokohama Purple...

  • Meeennnscchhh Henner,


    Du solltest Dir doch denken können, dass ich da -als Mitglied Deines Heimatstaates - längst auch drauf gekommen bin :D
    Aber noch ein bisschen steiler und ich kipp vorne über.. und dann wäre auch ein tiefenverstellbares Lenkrad besser, denn dann würde es mich stützen und es würde wenigstens von außen noch so aussehen, als wäre ich nüchtern und fahrfähig :D:D

  • denn dann würde es mich stützen und es würde wenigstens von außen noch so aussehen, als wäre ich nüchtern und fahrfähig

    Ich habs,Führungsschienen des Fahrersitzes nach vorne verlängern.Also hinten absägen (die brauchst Du nicht mehr) und vorne anschweißen.Deinen Mitfahrer hinter dich setzen,dann hat der Platz wie in einem Mercedes 600 Pullmann. :0008:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Ich habs,Führungsschienen des Fahrersitzes nach vorne verlängern.Also hinten absägen (die brauchst Du nicht mehr) und vorne anschweißen.

    Digga , viel zu umständlich. Schienen rausschrauben , neue , nach vorne versetzte Löcher bohren, und ferdich..... :thumbup: , da brauchste nix zu sägen und zu schweissen..... :D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]