Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Hallo,bei mir ist dass auch so-wie ich schon geschrieben hatte (Licht wird dunkler) und eben die Sache mit dem Licht.
    Auch die Ruhespannung der Batterie liegt bei mir unter 12 V. Ich lade die Batterie nicht nach-funktioniert auch so-bis aufs Licht…
  • rosine

    Hat eine Antwort im Thema Kaum Ladestrom bei meinem DigT 1.2 Bj. 2014 verfasst.
    Beitrag
    Hallo,bei mir ist dass auch so-wie ich schon geschrieben hatte (Licht wird dunkler) und eben die Sache mit dem Licht.
    Auch die Ruhespannung der Batterie liegt bei mir unter 12 V. Ich lade die Batterie nicht nach-funktioniert auch so-bis aufs Licht…
  • Eckach2806

    Hat eine Antwort im Thema Kaum Ladestrom bei meinem DigT 1.2 Bj. 2014 verfasst.
    Beitrag
    Kurz noch war ja schon zweimal bei meinem "freundlichen" und jedes mal die Aussage, das die Batterie wegen den Abgasvorschriften
    nur sehr wenig geladen wird - ja schon komisch! :(:rolleyes: Und wenn ich die Batterie wieder mal ans Ladegerät hänge dauert es mit
    4…
  • Eckach2806

    Hat eine Antwort im Thema Kaum Ladestrom bei meinem DigT 1.2 Bj. 2014 verfasst.
    Beitrag
    Heute wieder aus der Garage raus, Tor geschlossen und als ich losfuhr - so nach ca. 30 Sekunden war die Ladeanzeige (Blitzsymbol) von dem angeschlossenen Batterie Controll Gerät schon wieder aus und die Bordspannung unter 12 Volt - dann…
  • Moin moin,

    hier war schon ein ähnlicher Fall:

    Licht wird dunkler

    Wenn die Bordspannung unter 12V fällt, wird der Akku entladen und das darf nicht sein - was das mit den aktuellen Abgasvorschriften zu tun haben soll, erschließt sich mir auch nicht.

  • T-J

    Beitrag
    Danke
    Joar, der Verkauf läuft etwas "schleppend"... Nur Händleranfragen, kaum private. Gebrauchtwagenmarkt in DE is halt fest in Händler-Hand...
  • Jukie71

    Hat eine Antwort im Thema Kaum Ladestrom bei meinem DigT 1.2 Bj. 2014 verfasst.
    Beitrag
    Moin moin,

    hier war schon ein ähnlicher Fall:

    Licht wird dunkler

    Wenn die Bordspannung unter 12V fällt, wird der Akku entladen und das darf nicht sein - was das mit den aktuellen Abgasvorschriften zu tun haben soll, erschließt sich mir auch nicht.

  • Eckach2806

    Thema
    Seit 09/2014 hab ich nun meinen Juke 1.2 DigT Acenta - bin immer noch sehr zufrieden!
    Ein kleines Problem hab ich mit dem kaum vorhandenen Batterie-Ladestrom!
    Seit letztes Jahr Die Batterie ohne Vorwarnung tot war hab ich nun ein Battery Control Gerät
  • reinbek-nissan

    Thema
    Ich hatte im letzten Jahr Probleme mit der Fensterhebereinheit in der Fahrertür bei meinen Juke. Einer der Kontakte war angeschmort, dadurch entstand ein Wackelkontakt und man konnte die Fenster nur noch sporadisch schliessen. Ich habe dann versucht…
  • Buddy

    Hat eine Antwort im Thema Neues Android Radio 9 Zoll verfasst.
    Beitrag
    Sieht gut aus, aber HIER ist das bereits serienmäßig an Bord ..;)..

    Ich kann es herausnehmen, und der Verbindung zu einer Powerbank, zur Stromversorgung, habe ich ein komplettes Tablet mit Internetzugang!

    carro_DHgmRlzIc85BVrGD.jpg

    Gruß
    Buddy

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kaum Ladestrom bei meinem DigT 1.2 Bj. 2014 4

      • Eckach2806
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      469
      4
    3. rosine

    1. Juke 1.5 dCi N-Connecta, inkl Style-Paket, EZ 01/16, schweren Herzens, abzugeben 2

      • T-J
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      306
      2
    3. T-J

    1. Fensterheber Fahrertür Kontaktprobleme Nissan juke

      • reinbek-nissan
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      81
    1. Neues Android Radio 9 Zoll 1

      • mattstifler
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      334
      1
    3. Buddy

    1. Scheinwerferblenden 5

      • Kosmoskalle
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      418
      5
    3. Saxon