Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • TokioTom

    Hat eine Antwort im Thema Der Nissan Juke (ab 2019) Bestell- und Wartesaal verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    gibt es hier schon jemanden mit ungefähren Infos zur Wartezeit beim FL Juke ?
    Hab ich mich bei 2 Händlern informiert, da war von 6 Wochen bis 6 Monaten alles dabei.
    6 Monate finde ich schon sehr lang…


    Testfahrt war ein Tekna 1.6 Hybrid…der soll’s…
  • Miep

    Hat eine Antwort im Thema Kosten Steuerkette verfasst.
    Beitrag
    So, jetzt hab ich auch rausgefunden, warum das so teuer sein soll.
    der Werkstatt wird bei Eingabe der Schlüsselnummer als Steuerkettensatz ein Komplettpaket angegeben. Da sind dann alle Teile enthalten wie Ölpumpenkette, sämtliche Dichtungen,…
  • Miep

    Hat eine Antwort im Thema Kosten Steuerkette verfasst.
    Beitrag
    Hi Lubesch,

    Ich nehme stark an, dass die bei mir gleich mal alles erneuern wollten, was da zu erneuern geht.
    Laut Werkstatt würden sich die allein die Materialkosten auf 1500 Euro belaufen.

    Auf der Rechnung, die ich jetzt für die Fehleranalyse, a!so…
  • Lubesch

    Hat eine Antwort im Thema Kosten Steuerkette verfasst.
    Beitrag
    Ich habe für meinen 1,2 DIG-T vor zwei Jahren nicht ganz 1500€ bezahlt. Offiziell bei Nissan07A17B17-8C3A-470C-8C34-E814EB2779E7.jpeg
  • Miep

    Hat eine Antwort im Thema Kosten Steuerkette verfasst.
    Beitrag
    Hi Dirk,

    die Werkstatt ist eher klein. Hab aber auch schon gesehen, dass es da wohl extreme Unterschiede gibt.
    Angeblich bauen diese ganzen günstigen Anbieter Originalqualiät ein, aber wissen tut man es nicht.
    Daher würde mich mal interessieren, ob der ein…
  • Dirk09

    Hat eine Antwort im Thema Kosten Steuerkette verfasst.
    Beitrag
    Hallo Miep,

    Deine Nissan Werkstatt wie groß ist diese? Habe grade Inspiration bei meinem machen lassen und habe mal soeben 150€ gespart. War vorher immer in einer großen Nissan Kette bei mir um die Ecke, das war halt praktisch. Jetzt bin ich 40km…
  • Miep

    Hat das Thema Kosten Steuerkette gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    muss bei meinem Juke 1.6 Dig-T die Steuerkette wechseln.
    Hab von der Nissan Werkstatt einen Kostenvoranschlag von 3000 Euro.
    Bin gerade dabei, mir weitere Angebote einzuholen, weil ich den Preis etwas hoch.

    Bei Kleinanzeigen findet man…
  • Talos

    Beitrag
    mmh
    ein interessanter Artikel von der FAZ Ding Dang Dong in jedem Auto  zwar hinter einer Paywall...
    Juke-Neuling konntest du es mal testen ob es bei der Anzeige lautlos bleibt

    [Nur Info]: nur die Anzeige der Geschwindigkeitsbegrenzung ist eingeschaltet…
  • Talos

    Hat eine Antwort im Thema Piepen und verschwommenes Bild verfasst.
    Beitrag
    lt. dem Handbuch

    Aktivieren/Deaktivieren des Verkehrszeichenassistenz-Systems (TSA)

    kann man auch
    • [Nur Info]: nur die Anzeige der Geschwindigkeitsbegrenzung ist eingeschaltet (Alarmsignalton und blinkende Anzeige für Geschwindigkeitsbegrenzung sind

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der Nissan Juke (ab 2019) Bestell- und Wartesaal 124

      • admin
    2. Antworten
      124
      Zugriffe
      65k
      124
    3. TokioTom

    1. Kosten Steuerkette 5

      • Miep
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      195
      5
    3. Miep