Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Assazil

    Thema
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Klappenauspuff für den Nismo RS (2WD), z. B. den von der Firma NAP. Falls jemand noch einen im Keller liegen hat, bitte Bescheid schreiben. Alternativ wäre ich auch für Infos dankbar ob es noch Firmen (Händler)…
  • Dirk09

    Hat eine Antwort im Thema Shark Antenne verfasst.
    Beitrag
    Ich suche auch eine.
    Bin gespannt ob es eine gibt, es gibt eine für den F15 aber ohne DAB. Ohne wäre nicht gut.

    Gruß Dirk
  • Dirk09

    Hat eine Antwort im Thema F15 - Bremsleitung vorne rechts defekt- 190ps verfasst.
    Beitrag
    Es gibt die Bremsleitung einzeln bei deinem Freundlichen.
    Screenshot_20240423_095356_Samsung Internet.jpg
    Preis geht auch.

    Gruß Dirk
  • Axel_43

    Hat das Thema Shark Antenne gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen

    ich suche für den Juke F15 eine original Nissan Shark Antenne. Ich habe irgendwo gelesen, dass angeblich die vom Nissan Leaf passen soll.
    Kann das jemand bestätigen ?
  • aunag

    Thema
    Hallo,

    Beim Juke BJ 2014, Allrad, Automatik, 190 PS ist die Bremsleitung vorne rechts undicht.
    Ich versuche es mal zu beschreiben, da ich davon kein Foto machen kann. Ist alles zu eng.
    Vorne rechts im Motorraum.
    Die Leitung kommt oben vom Hydraukblock und…
  • MrGiorgio

    Hat eine Antwort im Thema Öl Stand CVT Getriebe. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Orhan)

    Hallo Orhan.
    Hier gibt es eine recht gute vollständige Anleitung zum Durchspülen des VCT Getriebes (allerdings auf russisch) bei YouTube, du kannst aber auf einem PC/NB im Browser die Untertitel einschalten und zB auf deutsch…
  • venom

    Hat eine Antwort im Thema NISMO RS for the Family verfasst.
    Beitrag
    HU ist nun neu gemacht, natürlich ohne Mängel.

    Im Motorraum ist ein neuer Batteriehalter eingezogen. Leider passten die Gewindebolzen nicht von der Länge her, sie waren zu kurz. In meinem Lager konnte ich nichts finden, also bin ich zu meinem…
  • Mailer

    Hat das Thema Bose Verstärker im 2019er F15 gestartet.
    Thema
    Hallo liebe Gemeinde, habe heute einen Juke F15 mit dem Bose Soundsystem gekauft. Ich habe das Gefühle, dass dei Lautsprecher in den Kopfstützen nicht richtig funktioniert. Der Linke Speaker ist sehr leise im Gegensatz zum rechten. Ist das Normal? Wo…
  • midget

    Hat eine Antwort im Thema Verbrauch Hybrid verfasst.
    Beitrag
    Hinweise werden schon akzeptiert, wenn sie mich in meiner Fragestellung weiterbringen.

    Negativ ist hierbei nur, dass die/der Händler - und die sollten es eigentlich wissen - den Verbrauch aus dem Display ablesen.
    Dafür hat der Gesetzgeber seit 2021 diesen…
  • Talos

    Hat eine Antwort im Thema Verbrauch Hybrid verfasst.
    Beitrag
    die Posts hatten negative Vibes und Hinweise wurden nicht genutzt.
    in Automatikmodus werden immer höhere Verbräuche erreicht, als wenn du es auf Spritsparen anlegst,
    ein Autobahn Auto ist der Hybrid nicht( außer fährst max 130km/h)
    Landstraße kommst auf…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Klappenauspuff für den Nismo RS (2WD)

      • Assazil
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      35
    1. Shark Antenne 1

      • Axel_43
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      103
      1
    3. Dirk09

    1. F15 - Bremsleitung vorne rechts defekt- 190ps 1

      • aunag
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      119
      1
    3. Dirk09