Audio Grafik (mp3 Player und DAB Radio)

  • So......seit gestern stolzer Besitzer des neuen Juke (N-Connecta,Automatik).:love:

    Geiles Teil find ich......absolut.........was ich bis jetzt als einziges bescheuert finde sind die Grafikansichten des mp3 Players (sehr kleines Coverbild)

    und des DAB+ Radios (Senderlogos werden nicht angezeigt).........ich finds etwas armselig:cursing:....aber vieleicht gibts da ja mal ein Update?????

    Hatte jetzt 4 Jahre den Qashqai (163 PS,N-Connecta) und war dort mit meinem DASAITA 10 " Android Radio natürlich total verwöhnt......na ja....mal sehen

    ob da noch was kommt

    ""
  • Leischi1912

    Hat den Titel des Themas von „Audio Grafik (mP3 Player und DAB Radio)“ zu „Audio Grafik (mp3 Player und DAB Radio)“ geändert.
  • Du kannst dein Connect-System auch selbst aktualisieren, die aktuellste Version ist 0821.


    Das gleiche gilt für die Navidaten wobei du da die Daten beim ersten Mal über das MapUpdate Tool von Nissan auf einen Stick ziehen musst und dann ins Connect einspielen.


    https://apps.nissan.navshop.com/de_de/pctoolwin.html


    • Als erstes mit einem USB Stick ins Auto und einstecken.
    • Software und Kartenmaterial auf den USB Stick kopieren, wird abgefragt und dann bestätigen.
    • Dann USB Stick am PC/Laptop angesteckt, nach kurzer Zeit kommt die Einblendung neue Karten verfügbar oder so ähnlich, anklicken und es öffnet sich das map-update-tool.
    • Ganz unten steht dann die neue Version für Europa zur Verfügung, sind ca 16,5 GB.
    • Das Update habe ich auf den Stick gezogen hat bei mir etwa 2 Std. gedauert.
    • Dann mit Stick zurück ins Auto, einstecken und Update durchführen.
    • Es wird angezeigt, Dauer ca. 20 Min. Es hat auch ungefähr so lange gedauert.
    • Habe nur die Zündung eingeschaltet und ab und zu mal den Blinker betätigt oder Fenster rauf/runter . Nach 20 Min. war alles vorbei.
    • Habe dann das Navigationssystem neu gestartet, lange ein/aus Schalter drücken.
    • Es kam keine Meldung oder sonst etwas, alles funktioniert und die gespeicherten Ziele und Routen waren noch vorhanden.
    • Was das Auto sagt einfach ignorieren, wichtig ist USB Stick und die aufgespielten Daten, dann am PC weiter.
  • Hallo zusammen,


    wir bekommen unseren F16 N-Design in ein paar Monaten (m. Bose-System)...wie groß dürfen denn die SD-Karten mit den Musikdateien

    beim Juke maximal sein? 64 GB gehen doch bestimmt rein, oder!?


    VG Jürgen