Änderungswünsche

  • haben nicht die ab N-connecta nicht einzelradaufhängung ab 2014er oder 2015er ;) http://www.auto-news.de/test/e…licher-Crossover_id_27476

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • haben nicht die ab N-connecta nicht einzelradaufhängung ab 2014er oder 2015er ;) http://www.auto-news.de/test/e…licher-Crossover_id_27476

    gut man sollte erst lesen dann posten. gut nach NAchtschicht beissel schwer XD oder auch nicht XD
    Torsionsstarachse mit Multilink-Einzelradaufhängung hinten. Glaub ich geh pennen XD

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • - fehlende tiefenverstellung vom lenkrad stört mich nicht.


    - automatik für alle fenster wäre eine bereicherung.


    - mehr stauraum wäre auch nicht schlecht, unter den sitzen ist noch genügend platz dafür.


    - größerer tank wäre auch eine bereicherung.


    - tempomat ab 30 km/h funktioniert doch.


    - lauteres klacken vom blinker braucht man eigentlich nicht.


    - schwabbelige hebel kann ich nicht sagen.


    - fehlende öltemp.anzeige in °C wäre nett.


    - fehlende wassertemp. in °C muss nicht unbedingt sein. anhand der vorhandenen anzeige kann man auch abschätzen wie hoch die wassertemp. ist. 5-6 striche auf der anzeige bedeutet temp. zwischen 90-100°C


    - kofferraum könnte größer sein, aber reicht aus.


    - spiegelverstellung finde ich gut gelöst. stelle aber meine spiegel einmal und das wars dann.


    - schalter sitzheizung sind echt blöd angebracht. das geht besser. vllt. fahrer- und beifahrerseite in der türkonsole


    - kontrolllampe für fahrlicht??????? wenn tagfahrlicht damit gemeint ist, wozu? tagfahrlicht ist immer an und benötigt keine kontrollleuchte. es ist ja nicht ein-und ausschaltbar. es schaltet sich erst ab, wenn abblendlicht eingeschaltet wird.


    - qualität der eingesetzten materialien am armaturenbrett könnte hochwertiger sein.


    - bei den neuen modellen wäre die automatische türverriegelung beim losfahren schön. denn das haben die neuen modelle nicht, nur die vorface-lifter haben das :(

  • Einen 2 Liter motörchen ,sonst ist alles im grünen Bereich. ^^

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • naja da gäbe es einiges,auch wenn der JUKE gefällt-sonst hätte ich ihn ja nicht:
    -klar etwas mehr Tankvolumen (55li.)
    -viell. 130-140 PS mit 1,6 -1,8 Maschine; müssen ja nicht gleich 200 PS sein..
    -etwas straffere Sitzführung
    -schöneres Material am Amaturenbrett/Türverkleidung
    -besseres Material in der Bodenverkleidung
    -das die Rückfahrkamera nicht bei Regen /Schnee verdreckt,gibt es bessere Lösungen
    -ja das Licht ist im Fernlicht mies...auch mit besseren "Night Breakern ",keine Ahnung warum die nicht auf
    H7 Licht sind ,muß ja nicht gleich Zenon sein...


    * das sollte man mal an NISSAN senden ,natürlich die o.g.Dinge/Vorschläge auch....

  • Beleuchteter Aschenbecher .................. der Rest kann so bleiben wie er ist, damit der Juke nicht so sauteuer wird wie manch andere Marke, die auch nicht wirklich mehr bietet ;)

    Aschenbecher ?(

  • Ich hatte ja schon ein Thema angeschnitten. Der Vollständigkeit halber fehlt mir:


    Kontrolleuchte fürs Wischwasser
    die Regulierbarkeit der Instumentenbeleuchtung ist ein Witz
    Die Hutablage ist schlechthin der Witz
    Beleuchtung des Handschuhfaches nur bei eingeschalteter Beleuchtung


    Ansonsten steht hier ja schon einiges geschrieben, was verbesserungswürdig wäre.

  • bin mit meinem Juke mehr als zufrieden ...
    der beste Wagen, den ich bisher gefahren bin ...
    was ich mir wünschen würde ...
    verschließbare Mitteldüsen ...
    eine feste Laderaum-Abdeckung ...
    und ein besseres Navi ...


    Wolfgang

    NISSAN JUKE ... 4x4 TEKNA 1.6 DIG-T M-CVT 190PS ... Metallic Black ... Zulassung: 04.07.2011 ... Produktions-Land: JAPAN ...