Änderungswünsche

  • :0016: automatische fensterheber heissen so, weil sie automatisch das fenster heben und senken können und sollen, ohne dauerhaft auf den knopf drücken zu müssen, können die es nicht, sind es nur elektrische fensterheber :6413:

    Jaaaa aber sobald ich drücke oder ziehe bewegen sie sich doch automatisch statt manuell wie bei einer Kurbel :rolleyes::D


    ..... und von wegen Fensterheber ?(


    Hatte letztens die Türverkleidung ab, da sitzt nicht nur ein Fensterheber sondern auch ein Fenstersenker drin, die sind zu zweit ..... wie sollte es auch anders funktionieren 8o

  • :0016::0016::0016: .......ich brech zusammen. An dir ist echt ein Comedian verlorengegangen..... :0011:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • habe zwar meinen Snow white noch net aber wüsste schon was ich mir für die nächste Gen. wünsche :D . Glaub wird ne kurze Liste


    • Bi-Xenon und organische LED-Heckleuchten (OLED) (http://www.bimmertoday.de/2015…rklart-neue-lichttechnik/) serienmässig in allen Ausstattungsvarianten
    • LED-Kennzeichenleuchten ebenfalls Serie in allen Ausstattungen
    • etwas grösseren Tank, so ca 60 l
    • Navi-Display etwas grösser
    • Standheizung fürn Winter :D
    • automatische Türverriegelung beim losfahren
    • Mashgrill-Schutz für Ladeluftkühler vom Turbo
    • einen automatischen elektrisch abblendenden Rückspiegel
    • bissel mehr Platz im Fond, Kofferraum kann so bleiben wie er ist
    • eine homecoming Funktion mit Memory-Efekt

    Naja is doch bissel länger geworden :whistling: sonst freu ich mich schon auf meinen Snow white, ist ja zum glück nimmer lange.

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

    2 Mal editiert, zuletzt von speed-fan-87 ()

  • Ja und dann weiß man warum der Juke trotz seiner schmalen Ausstattung so günstig ist!


    Ich denke der Juke ist doch schon gut Ausgestattet und wie gesagt er ist ein Kleinwagen, für mehr Platz gibt es QQ.

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Der Juke ist nunmal ein Kleinwagen, er ist nur aufgepustet. Mit einer Tankfüllung kommen wir ca. 750 km weit, also dreimal tanken im Monat, also alle 10 Tage ;) Die Tekna Ausstattung ist schon klasse, das (Teil) Leder sieht wertig aus, die Alus finde ich richtig edel, Xenon für´s Fahrlicht ist klasse, das Navi top, DAB+ Radio. Es ist jammern auf hohem Niveau ;) Für´s Geld gibt es nix vergleichbares und er sieht einfach geil aus :D

  • Einige Punkte kann ich nur bestätigen. Was mich nur wundert, ist die Tatsache, dass es anscheinend kaum jemanden stört, dass man das Navidisplay bei bestimmter Sonneneinstrahlung (eigentlich immer, wenn die Sonne stark scheint) kaum ablesen kann... :cursing:


    Ist meiner Meinung nach schon ein sehr erheblicher Mangel. Hier hätte man sich einfach etwas anderes einfallen lassen müssen. Ein Möglichkeit wäre hier, dass Display tiefer zu setzen oder mit einer bestimmten Abblendvorrichtung zu versehen...

    2015er 1.2DIG-T Tekna in Night Shade und Yokohama Purple...

  • Einige Punkte kann ich nur bestätigen. Was mich nur wundert, ist die Tatsache, dass es anscheinend kaum jemanden stört, dass man das Navidisplay bei bestimmter Sonneneinstrahlung (eigentlich immer, wenn die Sonne stark scheint) kaum ablesen kann... :cursing:

    irgendwie muß ich einen anderen Juke fahren :D denn mit dem ablesen des Displays habe ich überhaupt kein Problem, im Gegenteil, ich finde die Höhe des Navi ideal, da die Frontscheibe ziemlich steil ist, bekommt das Display keine Sonne ab (oder scheint die Sonne bei dir durch das Dachfenster aufs Navi?) Bei einigen Automarken ist das Navi in der Mittelkonsole in Kniehöhe angebracht, was mir überhaupt nicht gefallen würde, da man dann den Blick von der Fahrbahn verlassen muss.
    Wenn ich was am Juke bemängeln müsste, dann ist es der kleine Tank, das nervt manchmal ein wenig, ansonsten habe ich nichts zu meckern, habe ihn mir ja auch ausgesucht :thumbup:

    Juke 1.2 DIG-T (09/2014) Tekna, black metallic, Exclusive Extreieur Paket “Nashville Carbon“, Interieur "Yokohama Purple" / Juke 1.0 DIG-T (05/2020) N-Design, Pearl White/Dach: Black, Alcantara, Sportsitze, Bose Soundsystem, Vollausstattung

    2 Mal editiert, zuletzt von saxony ()

  • Also auch ich muss sagen das ich keine Probleme mit dem Display des Navi habe, auch nicht wenn das Panoramadach offen ist ?(
    Klar der Tank ist etwas klein, besonders wenn man in Urlaub fährt, aber wie saxony schon geschrieben hat, wir haben ihn uns so ausgesucht und lieben ihn auch so.

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Warum soll der Tank groß sein ? Dann regt sich wieder jeder auf, wegen hohem Spritverbrauch. Wozu 30 zusätzliche Liter Sprit mit sich rumschleppen. Alle 5 km stehen in D 3 Tankstellen !!
    Die Helligkeit vom Display ist ja variabel, vielleicht einfach mal verstellen !?

  • Warum soll der Tank groß sein ? Dann regt sich wieder jeder auf, wegen hohem Spritverbrauch.

    Was hat die Größe des Tanks mit dem Spritverbrauch zu tun (nicht etwa wegen den paar Liter mehr Gewicht? 10 Liter größerer Tank wäre schon super) ?( aller 5 km in Deutschland eine Tankstelle :?: dann lebe ich in einen anderen Deutschland :D außerdem bin ich nicht nur in Deutschland unterwegs, so nationalitisch bin ich dann doch net 8o

    Juke 1.2 DIG-T (09/2014) Tekna, black metallic, Exclusive Extreieur Paket “Nashville Carbon“, Interieur "Yokohama Purple" / Juke 1.0 DIG-T (05/2020) N-Design, Pearl White/Dach: Black, Alcantara, Sportsitze, Bose Soundsystem, Vollausstattung

    2 Mal editiert, zuletzt von saxony ()