Änderungswünsche

  • Digga , viel zu umständlich. Schienen rausschrauben , neue , nach vorne versetzte Löcher bohren, und ferdich..

    Warum einfach wenns auch umständlich geht Digga 8o

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Hach, Männer.... entweder lesen sie nicht, oder verstehen es nicht .... :) (Oder vielleicht können wir Frauen es nur nicht erklären?????)
    Ich will ja gar nicht mit dem Sitz weiter nach vorn.. sondern die Beine schön strecken können und TROTZDEM ans Lenkrad kommen..


    Die einzig gute Idee kommt von Stubenhocker, aber auch da bin ich langsam an dem Punkt, wo ich dann an den Oberschenkeln noch etwas abnehmen müsste, um ein- und auszusteigen :D;(:D


    Naja, ich werde mich wohl damit abfinden müssen.. derzeit ist die Aussage von Nissan, dass es nicht geplant ist-warum auch immer.
    Jeder Kleinstwagen hat das.. :thumbdown::cursing::evil:

  • Ich bin völlig entsetzt von der Modeindustrie =O


    Für kleine Frauen oder Frauen mit zu kurzen Beinen gibt es wenigstens High Heels ....... wann werden endlich die High Handschuhe erfunden für kurze Arme 8o

  • Ich klinke mich hier auch mal ein, nach etwa einem halben Jahr bzw. 10.000km mit meinem Juke habe ich auch ein paar Kleinigkeiten die mich stören.
    Die wurden zwar schon von anderen genannt aber es soll hier ja jeder schreiben, was er / sie so ändern würde.


    Der Tank ist definitiv zu klein - vll auch der Verbrauch zu hoch aber mit mehr Tank wäre mir schon geholfen.
    Eine Füllstandsanzeige fürs Wischwasser oder zumindest ein Lämpchen/eine Nachricht wenn es zur Neige geht.
    Automatische Fensterheber ÜBERALL
    Und die Serienmäßigen Birnen - da hätte ne Taschenlampe mehr geholfen. Habe die nach etwa einem Monat sowohl in den Neblern als auch beim Abblendlicht durch Osram Nightbreaker Unlimited getauscht.


    Trotzdem ist der Juke das beste der sechs Autos die ich bisher gefahren bin.

  • Was ich noch gut fände, wäre der AWD in Verbindung mit einem Schaltgetriebe und anstelle der CVTAutomatik lieber ein DSG.
    Bin gestern einen Firmenwagen mit DSG gefahren und das ist um Längen besser als dieses CVT Geheule.
    Da mir Allrad wichtiger war als das Getriebe, ist das CVT nun an Bord. Aber ein DSG wäre mir viel lieber gewesen.

  • DSG finde ich auch Klasse, besser wie das Gummi-CVT.
    Automatische Fensterheber sind doch aber ringsum drin. ?

  • Ich glaube, Imperial meint das gleiche wie ich:


    nicht nur auf der Fahrerseite 1x Fensterheber antippen und es läuft hoch bzw. runter, sondern dass das bei ALLEN Fenstern geht.
    Bei den anderen muss man ja den Knopf gedrückt halten-ziemlich lästig, wenn man evtl. auch noch lenken möchte :)

  • Diese Funktion am Juke nennt sich Fast Up/Down und gibt es leider bis dato NUR für die Seitenscheibe Fahrerseite :thumbdown:


    Als Sparfuchs mach ich die Klimaanlage erst sehr spät an wenn es heiß wird ..... ich wünschte, es gäbe eine Fast Up/Down Funktion auch für die Windschutzscheibe 8o

  • DSG finde ich auch Klasse, besser wie das Gummi-CVT.
    Automatische Fensterheber sind doch aber ringsum drin. ?

    :0016: automatische fensterheber heissen so, weil sie automatisch das fenster heben und senken können und sollen, ohne dauerhaft auf den knopf drücken zu müssen, können die es nicht, sind es nur elektrische fensterheber :6413: