Änderungswünsche

  • Finger weg :0003:

    nö will haben ähm bau ich ab ähm ja :D is schneller ab als du dein Wagen streicheln kannst :6413:





    ne Scherz sieht gut aus könnt ich an meinem mir sehr gut vorstellen *grins*

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Wenn ich das mitbekomme, daß jemand ohne Erlaubniß an @Henner 53 s Auto schraubt, dann wird er von mir danach gestreichelt :love: ..... fühlt sich aber nicht wie eine Belobigung an, gibt aber Fangprämie zusätzlich zum Lohn ;):0016:

  • Wenn ich das mitbekomme, daß jemand ohne Erlaubniß an @Henner 53 s Auto schraubt, dann wird er von mir danach gestreichelt :love: ..... fühlt sich aber nicht wie eine Belobigung an, gibt aber Fangprämie zusätzlich zum Lohn ;):0016:

    lies mal das Kleingedruckte :0016:

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Das Kleingedruckte habe ich in der Tat erst jetzt entdeckt =O Von der Größe und der Farbwahl her ist das aber auch voll die Zumutung, finde ich ehrlich nicht gut :thumbdown:

    war ja auch der Sinn und Zweck denn wer liest schon das Kleingedruckte :0016:

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Muss man den wirklich 7x offtoppic zitieren ?? :thumbdown:
    Kein Wunder das neue Mitglieder keine Antworten finden.