Beiträge von Snapper

    Hallo Gemeinde,


    ich möchte mich hier aus dem Forum verabschieden, da ich meinen geliebten Juke verkauft habe.


    Nicht weil ich unzufrieden war, sondern er musste einem Auto mit mehr Kofferraum weichen.


    Da meine Frau aber auch einen Juke hat, bin ich nicht ganz weg !


    :0006::0006::0006:

    So, war mal beim Freundlichen und der hat an der Motorhaube (wo es ging) alles festgezogen und auch mit den Gummistopfen etwas gespannt.


    Testen kann ich es erst richtig, wenn ich nächste Woche die Sommerreifen drauf habe.

    Hallo,


    ich habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass bei schnellerer Fahrt (so bei 160 km/h aufwärts) die Motorhaube am oberen Ende ( also die Kante, die man als Fahrer hinter dem Armaturenbrett sieht) irgendwie anfängt zu vibrieren (eher leichtes Flattern) und dann auch komische Klappergeräusche entstehen.


    Hat das Problem schon mal von Euch jemand gehabt?



    Werde morgen mal bei Freundlichen vorbei fahren und das mal checken lassen.

    Hallo Gemeinde,


    passt zwar nicht ganz zum Thema Autolock, ist aber vielleicht für den (die) ein oder andere auch interessant.


    Meine Frau fährt natürlich auch einen Juke, was sonst :D .


    Sie hatte eher mal Angst, wenn sie irgendwo ist und per Fernbedienung das Auto öffnet, dass dann alle Türen aufgehen und man erst nach dem Einsteigen alle wieder schließen kann.


    Sie hatte dann beim Freundlichen sich die Fernbedienung so programmieren lassen, dass sie, wenn sie nur einmal auf öffnen drückt, nur die Fahrertür entriegelt und wenn sie zweimal drückt, entriegeln alle Türen.


    Somit verhindert man, das keiner ungewollt plötzlich auf der Beifahrerseite oder hinten zusteigen kann.

    Hallo,


    ich war dieses Jahr zum ersten mal mit dem Nismo und der montierten Dachboch in Urlaub.



    IMG_9347.JPG



    Obwohl (wie man auf dem Bild eigentlich gut erkennen kann) die Box max. vorne montiert war, bekommt man durch den Heckspoiler des Nismo den Kofferraum kaum auf.


    Der Heckspoiler stößt sehr früh an die Box.


    Musste halb unters Auto klettern um das Gepäck raus zu bekommen. :thumbdown: