In welchem D-Mode seid Ihr unterwegs und warum?

  • Das Panoramadach kann so eingestellt werden das man es kaum noch hört, wenn ihr eine vernünftige Nissan Werkstatt habt!

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Also ich als gaaanz neuer Juki muss sagen, dass ich allen Modi etwas abgewinnen kann.
    Obgleich ich sagen muss, nach über sechs Jahren Diesel Smart, ist ein Auto mit "soviel Power " die reinste Wohltat.
    Für mich muss es nicht mehr sein.
    Klar, mehr geht immer.
    Aber das ist mein 13 Auto und es waren schon stärkere dabei. Allerdings vor 15 - 20 Jahren. Mit entsprechender Motortechnik.
    Ich bin guter Dinge, dass mich der hier nicht enttäuschen wird. ( Toi, toi, toi )
    Nach den ersten fünf Tagen muss ich sagen, geiles Auto.

  • da kann ich Dir nur recht geben.. meiner ist auch nach 14 Tagen immer noch ein Hammer Auto!! Wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß!

    die Glücksgefühle kann ich gut verstehen hab meinen nun fast 1 Jahr und find den immer noch richtig geil vor allem wenn manche meinen man hat nur den kleinsten Motor drin und wenn man dann mal Pedal to the Metall macht kommt WTF :D

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • @speed-fan-87


    Fährst Du eigentlich immer nach Deutschland, um mal "Pedal to the Metall" zu machen ?


    Weil in der spaßgebremsten Schweiz geht sowas doch arg auf die Fränkli, oder ?


    Munter bleiben

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • das auch, aber so Beschleunigung am Ende einer 100er Bergrenzung geht das naja aber ansonnsten jo geht ja nur in de Pedal to the Metall. Ins Geld geht das nicht nur sondern dürfen dein Auto beschlagnahmen (wenn es zu hart war), dürfen es versteigern (da kannst net mal Einspruch erheben) und es kann einen kommpletten Monatslohn kosten. Kollege hats diesen Monat durch XD. Ist in einer Baustelle statt 60 120 gefahren. Auto weg nun ist er Füssgänger ^^

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Weil in der spaßgebremsten Schweiz

    Wieso spassgebremste Schweiz ???....... lass den mal HINTER mir fahren....... Der nimmt sich während der Fahrt das Leben vor Verzweiflung...... :0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Der nimmt sich während der Fahrt das Leben vor Verzweiflung....

    Ja,nee,is klar,Du Tonnenschieber. :8798::8798::8798::0016::0016::0016:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Dann frage ich mich gerade, wieso Du überhaupt ein Auto hast, Alex ?


    Zu Fuß gehen oder maximal ein Fahrrad würden Deinem Tempowahn doch sicherlich genügen oder ?


    Vielleicht hälst Du Dir auch nur ein Auto, um den Verkehr in Deiner unmittelbaren Umgebung zu beruhigen und zu verlangsamen.


    Wenn Du so zu den Juke-Treffen fährst, startest Du dann Deine Anreise schon drei Tage vor den anderen Teilnehmern ?

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Stell dir vor, jemand radelt mit laut aufgedrehtem Heavy Metal durch die Gegend. Gäb ja nur Ärger. Also hat sich Alex ne Juke-förmige Lärmschutzkabine gegönnt :D