In welchem D-Mode seid Ihr unterwegs und warum?

  • Ja,nee,is klar,Du Tonnenschieber. :8798::8798::8798::0016::0016::0016:

    reicht schon das einige Schweizer kein Auto fahren können, nicht alle aber einige (linke Spurparker, Parkplatzfalschfahrer ect.). Da bin ich so einiges gewohnt ;) und wenn es mir reicht gehen kurz die Lichter an und ich fang an von hinten zu schieben. :D

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Dann frage ich mich gerade, wieso Du überhaupt ein Auto hast, Alex ?

    Na wegen dem schlechten Wetter....wenn´s regnet sitz ich wenigstens trocken...... :D



    Ja,nee,is klar,Du Tonnenschieber.

    Tonnenschieber... ??? Ey...... DAS geht zu weit..... ich fahr die Kiste.



    Stell dir vor, jemand radelt mit laut aufgedrehtem Heavy Metal durch die Gegend. Gäb ja nur Ärger. Also hat sich Alex ne Juke-förmige Lärmschutzkabine gegönnt

    weltbester Kommentar..... :D:thumbup:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • @Cruiser : :0016::0016::0016: ...du bist so´n Ar..... ;) , aber genialer Post.


    Hab Nissan mal angeschrieben...kann sein dass der nächste Juke 4 Drive-Modi bekommt........ Eco , Sport, Normal und ..... "Alex-Drive" :D:D:D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]