Der Hauben -Lifter !!

  • Huhu Günter296, sind die Lifter schon da und haste die schon verbaut?

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • TaDaaaaa der Haubenlifter ist da und was soll ich sagen ???? Sie passen auch im FL.....supi!!!!!!
    Natürlich durfte ich erst zum Zoll, dort mussten sie sogar ausgepackt werden, dann noch 13,88€ bezahlt und nach Hause.
    Also insgesamt ca.85€ bezahlt aber es lohnt sich.
    Nun erst mal die Beschreibung Studiert bei einem Kaffee und dann in die Garage.
    Also wie meine Vorredner schon festgestellt haben, wenn Mann oder Frau keine 2 linken Hände haben ist der Einbau in ca.20min zu realisieren.
    Habe mir vorher mal die Spaltmasse genau angesehen da ja nicht sicher war ob alles passt beim FL und dann los.
    Achtung bei der Beschreibung ist rechts und links nicht in Fahrtrichtung sondern in Blickrichtung zum den Motorraum!!!!!



    Gruss Günter

  • TaDaaaaa der Haubenlifter ist da und was soll ich sagen ???? Sie passen auch im FL.....supi!!!!!!
    Natürlich durfte ich erst zum Zoll, dort mussten sie sogar ausgepackt werden, dann noch 13,88€ bezahlt und nach Hause.
    Also insgesamt ca.85€ bezahlt aber es lohnt sich.


    Achtung bei der Beschreibung ist rechts und links nicht in Fahrtrichtung sondern in Blickrichtung zum den Motorraum!!!!!

    Jaja , beim Zoll war ich auch....hab exakt dasselbe bezahlt.
    Das mit der Blickrichtung hatte ich auch festgestellt, hab´s bloss vergessen zu erwähnen....Asche auf mein Haupt...... :whistling:


    @Guenter296 : Das Fummeligste waren die Sicherungsklammern , gelle ? :D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • ich wollt mir die dinger auch holen,
    hab aber irgendwo hier im Forum oder im nisbo mal gelesen das die teile machmal die kotflügel ein wenig verschieben oder ausbeulen oder wie auch immer weil die beim juke angeblich net so stabil sind.
    find aber den beitrag net mehr

    warum sollten die haubenlifter den kotflügel verschieben oder ausbeulen??
    verschieben geht nicht, da die kotflügel mit immer mehr als einer schraube an der karosserie befestig sind. und da der haubenlifter mit einer dieser schrauben befestigt wird, ist da nix mit verschieben.
    tja, und was das verbeulen angeht, frag mich gerade wie das gehen soll.
    die dinger sind durch die schrauben mit der karosserie verbunden, da kann nix wackeln oder verbeulen.


    wenn man die dinger irgendwo dranballert als vorgegeben ist, dann kann ich mir gut vorstellen das dann etwas passiert. aber das liegt nicht an den liftern, sondern am bastelwahn einiger unbedarfter möchtegerntuner. die basteln zeugs irgendwo dran wo es nicht hingehört und beschweren sich dann über das zubehörteil

  • @GreyMetal : hast du die Lifter verbaut ? Falls nicht .... schweig still :D .

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]