Der Hauben -Lifter !!

  • Mal am Rande erwähnt..... ;) ..!


    Der Duden


    Groß- und Kleinschreibung gehört zu den Grundelementen unserer Sprache!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • @Buddy
    Wir haben neue Rechtschreibung,eure kann man ja noch nicht mal Lesen. ;)

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Aber singen..... :D .... :D ....!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • wenn man die dinger irgendwo dranballert als vorgegeben ist, dann kann ich mir gut vorstellen das dann etwas passiert. aber das liegt nicht an den liftern, sondern am bastelwahn einiger unbedarfter möchtegerntuner. die basteln zeugs irgendwo dran wo es nicht hingehört und beschweren sich dann über das zubehörteil

    Wenn man mich ( und Andere) als doof hinstellt obwohl man von der Materie keine Ahnung hat werd ich leicht ungehalten.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Aber singen..... :D .... :D ....!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Buddy

    Kannst du mir die beiden demnächst vorbeischicken meinen neuen Juke zu polieren? :D

    LG Thomas




    Juke N-Connecta 1.2 DIG-T - Sunlight Yellow; Interieur - Black / San Diego Yellow ;):thumbup:

  • Kannst du mir die beiden demnächst vorbeischicken meinen neuen Juke zu polieren?

    Juke polieren ? Weil du dir von den Zweien das Auto polieren lassen würdest........ "Stosstange" polieren würd´s doch eher treffen....gib´s zu ... ;):0016::0016::0016:


    Oh Mann , wir sind schon wieder im "offtopic". =O:D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • @Alex
    wer hat dich als doof hingestellt? ich schon mal nicht. also mach hier kein fass auf


    erstens habe ich dich nicht persönlich angegriffen oder sonstwen hier. ich hab lediglich auf den zitierten beitrag geantwortet.


    wenn du dich aber als unbedarfter möchtegerntuner siehst, bitte. kannst dir den schuh gerne anziehen. nur brauch ich mich von dir nicht maßregeln zu lassen.


    des weiteren muss ich mir von dir genauso wenig sagen lassen, ich hätte keine ahnung von der materie. red nicht so einen müll.

  • ich lass mich ungern von personen anpissen, wenn sie der meinung sind, sie müssen sich irgendeinen schuh anzuiehen, der ihnen nicht passt.
    so lange ich hier im forum niemanden persönlich angegriffen habe, weiss ich nicht was das soll.
    zumal ich mir das hier im forum nicht erlauben würde, jemanden persönlich anzugreifen.
    jeder sollte eigentlich wissen, wen ich mit unbedarften möchtegerntunern meinte.
    garantiert keinen hier aus dem forum.


    nur wie schon gesagt, wenn sich derjenige angesprochen fühlt, ist das sein problem, nicht meins.

  • Ja, nee.... War deutlich genug.
    Vielleicht sogar zu deutlich? Zumindest finde ich Deine Wortwahl etwas jähzornig und überzogen.
    Aber den Schuh musst Du Dir keinesfalls anziehen, wenn es so nicht ist oder wenn ich nur ein sehr empfindsames Gemüt habe. ;)
    Bei mir zu Hause herrscht allerdings ein anderer Umgangston - und hier im Forum bislang auch. Und das empfinde ich als sehr angenehm so und so dürfte das für mich auch bleiben.
    Vielen Dank für Dein Verständnis.