Der Hauben -Lifter !!

  • Des Forum-Frieden Willens : No Comment !!!

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • In mein Auto kommen mir keine Haubenlifter ! Die Dinger wiegen mindestens 1 kg (unnützer Ballast). Ich schmeiss eher noch die Stahlstütze raus und stell einen Bambusstab rein. Das wäre Tuning ! :D

  • Kommt runter .... hier mal was zum Schmunzeln :)


    Ich liebe es, die original "Motorhaubenaufhaltestange" aus ihrer Ruheposition in die Aufrechte zu verbringen :) ,


    sie zärtlich in den Schlitz der Haube einzuführen woraufhin diese durch ihr Eigengewicht dafür sorgt, daß die Stange noch tiefer in die Haube eindringt bis beide eine recht feste Verbindung haben :)


    ..... oder besser gesagt:


    Haubenlifter ist was für Impotente :0016::6413:


    ...... Anwesende natürlich ausgeschlossen :0007: