Kofferraum Facelift 2WD

  • vielen dank ...... ich hoffe du hast jetzt nicht extra wegen mir nachgemessen ?

    ....und warum machste das nicht selbst ???


    Uuups........ achja, du bist ja noch im Vorfreudemodus..... :D;):6413: <Salzindiewundestreu>

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • durch schnaufe.......alex alex .... :D:D:D


    Nur mal so zur info alles was ich ranfriemeln und basteln will liegt hier .... auch alles von aliexpress usw.....
    Lautsprecher , dämmmaterial usw folgt dann wenn er hier is



    Mit finger rum tippel ...und warte

  • und man will ja dem Autohändler nicht uffn sack gehen. ...und sich selber nicht lächerlich machen :D:D:D;(

  • Also ich würde ja beim Autohaus im 5 Minutentakt anrufen und mich erkundigen, ob der Juke nicht bereits da ist und nun abgeholt werden will.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • ja ich werde arg auf die probe gestellt das bitterböse bei der ganzen sache ist die.


    Das ich aufn sofa Rum liege mit nem defekten knie (Meniskus + knorpel Schäden usw ) und Dienstag die op is ......das warten und die laaaaaaaangeweile vertreib ich mir im i net aliexpress zb oder die Planung der anlage Licht schläuche usw


    Ich geh dem händler durch meine telefonischen nachfragen bestimmt uffn sack aaaber er war schon 2mal hier den recaro sitz plus brille ps4vr zu probieren somit gleicht es sich aus ...


    Hach ich liebe diese fenster zum hof Situationen hmpf

  • lass mal für mich war es auch die Hölle frag mal hier im Forum oder ne besser lies mal den Thread ein Juke macht treibt sein unswessen in DE/FR/CH oder wie der Thread heist (Name vergessen und zu faul zum suchen XD). Und ich hatte weit aus andere Probleme zu der Zeit ;) . Aber ich kann dich verstehen :) und fühle mit dir (OMG die Feier gestern hatte es aber in sich das ich schon mitfühlend werd :0010: )

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Bestimmt Strohrum :thumbup:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau