Kofferraum Facelift 2WD

  • Ach so, wusste ich. Deshalb finde ich den interessant - weil er beides kann - mit und ohne Remote.


    Bist du da beruflich eigentlich vom Fach? Habe da so den Eindruck.

  • Bist du da beruflich eigentlich vom Fach? Habe da so den Eindruck.

    Ich bin gepr. Veranstaltungskaufmann (Eventmanager) und selbstständig in die Richtung unterwegs :D Habe auch schon Elektrotechnik und Kommunikationstechnik studiert.
    Aktuell studiere ich noch Wirtschaft -> passt hoffe ich später im Berufsleben besser.
    In Sachen Sound & Light bin ich also mit Wissen geschult :)
    Im Bereich Car-Entertainment machts dann eher das Einlesen in die Materie und informieren, nicht zulest auch mit Mechanikern.

  • Ok, dann weiß ich, wer demnächst meine Technikfragen beantwortet! :D


    Sag mal, @Sover Kennst du als Dortmunder das Autohaus Lahr? Ich hatte in Erwägung gezogen, da mal Autos zu gucken.

  • Ok, dann weiß ich, wer demnächst meine Technikfragen beantwortet! :D


    Sag mal, @Sover Kennst du als Dortmunder das Autohaus Lahr? Ich hatte in Erwägung gezogen, da mal Autos zu gucken.

    Alles kann ich dir sicherlich auch nicht beantworten :D Dafür gibt es hier noch genug junkiefans die dir auch mit helfen ;)
    Das Autohaus kenne ich. Ist nicht sehr groß, bin dort mal gewesen weil mich der Nissan Pulsar interessiert hatte. Allerdings wirklich hatte, da mir der normale Pulsar nicht so gefallen hat wie er im Internet dargestellt wurde und von nissan präsentiert
    Ich würde dir auch eher zu einem größeren Händler raten, der auch versch Nissan Modelle hat.
    Wenns dir natürlich erstmal nur um den Kofferraum geht dann ist es egal :D

  • Nee, für den Kofferraum fahre ich nicht bis Dortmund. Das könnte ich auch in meiner Heimat checken. Der Kofferraum ist für mich auch nicht kaufentscheidend. Ich wollte ja nur im Vorgriff auf einen Autokauf mal sehen, welche Möglichkeiten bestehen.


    Mit besagtem Autohaus hat sich auch schon erledigt. Ich hatte da ein Angebot gesehen. Aber erst nach Kontaktaufnahme erfuhr ich, dass zum Kaufpreis sinnvollerweise noch das Servicepaket gebucht werden soll (Entwachsen, Bereitstellung von Papieren für Anmeldung in Deutschland, techn. Überprüfung, Warndreieck, Fußmatten...) Damit war das Angebot immer noch günstig, aber nicht mehr so interessant. Immerhin ging es um 580 € netto.

  • öhm ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ....
    Welche Maße hat der zwischenraum ? Nicht der reserve rad raum sondern der 2te zwischenraum ?
    :huh:

  • Moi moin!


    Habe eben mal nach gemessen:
    Der Zwischenraum zwischen Reserveradabdeckung und dem Ladeboden in der oberen Position hat eine Höhe von gut 20cm.


    Um diesen Betrag kann man also das Kofferraumvolumen vergrößern, wenn man den Ladeboden in die untere Position bringt.


    Gruß Jörg