Kofferraum Facelift 2WD

  • Moin moin!


    Der Juke hat leider keine vollwertige Radmulde, da er (wenn überhaupt) nur mit einem Notrad ausgerüstet ist.


    Das Notrad (zumindest bei meinem Juke) hat eine Laufflächenbreite von nur 135mm und die Radmulde reicht von der Höhe gerade aus für dieses Rad - ein Rad mit einem 215er Reifen würde nicht passen.


    Ich denke, dass das mit dem 25cm-Lautsprecher so nicht passen würde - sorry.


    Gruß Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Jukie71 ()

  • Also: ich war jetzt mal messen.


    Wenn du keinen Allrad hast, hast du unter dem ersten Kofferraumboden einen zweiten Boden. Darunter befindet sich eine Plastikform, in der das Reparaturset untergebracht ist - sofern du kein Ersatzrad mitbestellt hast.


    Das tiefste Fach in dieser Kiste ist ca 15 cm tief plus die Materialstärke der Kiste. Ein 215er reifen ist ca. 22 cm breit. Trotz messen wäre ich aktuell nicht sicher, ob nach einer Reifenpanne das Alurad in die Radmulde passt.


    Den Bass bekommst du auf jeden Fall rein. Da musst du nur im Zweifelsfall den unteren Boden raus lassen.

  • so aufgewacht aus der Narkose und schon wieder mitm Gedanken beim juke.....


    Danke für eure schnellen beantwortung meiner fragen ich werde mir einfach beide subwoofer bestellen ( axton 20cm oder gladen max 23 cm ) und den der nicht passt geht zurück