Kofferraum Facelift 2WD

  • Danke danke
    Joa da is was dran mit hôher usw. Aber dafür müsste ich erst Mal Auto fahren können und wie gesagt muss das Auto erstmal da sein ... Weil Auto fahren usw klappt im Moment gar nicht


    Deswegen fragte ja meine Tochter schon Furz trocken nach ob sie dann das Auto abholen könnte usw .....

  • dann ist es ja nimmer jungfreulich und kann nicht mehr vom Besitzer frisch eingeweiht werden :D

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Na dann alles Gute für die OP!


    Aber dann ist es doch gar nicht sooo schlimm, dass er noch nicht da ist!
    Noch schlimmer wäre doch, er steht im Autohaus für Dich bereit, und Du kannst ihn wegen der OP nicht fahren und abholen!
    DAS wäre mir viel schlimmer! :)

  • wie tief ist den die mulde vom ersatzrad ? Würde da ein 25cm subwoofer in form eines rades reinpassen?
    Ich kann leider nicht zum händler guggn und nachmessen sogern ich das tun würde....


    Ich würde mich auch hier über eine Antwort freuen ich habe schon gegoogelt aber nix gefunden und hier im forum sind auch keine Maße angegeben