Umfrage-Fragebogen von Nissan wegen Kundenzufriedenheit - helft mit!

  • Bei Werkstätten, welche ISO zertifiziert sind wird das bis auf kleinere Abweichungen auch so sein. Ich kenne zumindest hier keine, in der das nicht so ist.
    Mal Abgesehen von solchen Hinterhofbuchten und selbst da gibt es richtig exzellente "Stübchen"
    Beim Buddy wird das natürlich noch deutlich übertroffen, aber die haben es ja auch wesentlich einfacher, wenn die Werkstatt immer mal vom Hochwasser durchgespült wird.

  • zu den Materialien im Innenraum-Armaturenbrett, das verbaute Hartplastik ist nicht mehr Zeitgemäß !
    warum können das andere dann besser ,ohne gleich s-klasse preise zu verlangen?
    und nochwas....andere Hersteller,wie z.B.Kia ,Honda , nehmen im Vergleich auch keine Horrorpreise und haben mindestens die gleiche Ausstattung und bieten sogar längere Garantien an...

    ...mir erschliesst sich jetzt nicht, weshalb du einen Juke fährst? ?(;):P

    Juke 1.2 DIG-T (09/2014) Tekna, black metallic, Exclusive Extreieur Paket “Nashville Carbon“, Interieur "Yokohama Purple" / Juke 1.0 DIG-T (05/2020) N-Design, Pearl White/Dach: Black, Alcantara, Sportsitze, Bose Soundsystem, Vollausstattung

  • na warum wohl? weil er mir gefällt,was aber nicht heißt das man was verbessern könnte,oder????


    oder willst du mir weiß machen das dir alles am JUKE gefällt und es nichts auszusetzen gibt !

  • Fast...... ^^ .....


    Aber hier wird nur das gemacht was "Entdecker" sich für NISSAN Deutschland wünscht...



    - großzügigere Platzverhältnisse in der Werkstatt


    - sauberer und hell beleuchteter Arbeitsplatz


    - saubere gefilterte Luft, Absauganlagen für Motor-Probeläufe


    - täglich frische Werkstattkleidung (Waschzwang liegt beim Arbeitgeber)


    - Autos sollten bei schlechtem Wetter in der Werkstatt (Waschanlage) gewaschen werden, bevor an ihnen gearbeitet wird.


    Ausser diesem Wunsch:- ausreichende Beheizung der Luft im Winter- Wird alles erfüllt!!



    Dafür aber hier -Ausreichende Kühlung der Luft ..Auch im Winter... ;) ...!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Der Tank könnte wirklich etwas größer sein, oder, besser, der Durst etwas kleiner
    Außerdem stört mich auch der Tanköffnungsschalter etwas, ansonsten : ich liebe meinen Kleinen, weiß m i t Panoramadach und nachgerüstetem Leder

  • Ich würde mir ein "back to the old school" wünschen. Diese neuen Tagfahrlampen finde ich persönlich nicht so schön wie die alten Modelle.
    Ansonsten wurde schon alles gesagt
    außer evtl die Reserveradmule etwas breiter und förmiger ausbauen damit man dort noch Ladefläche hat.

  • Diese neuen Tagfahrlampen finde ich persönlich nicht so schön wie die alten Modelle.

    tja so unterschiedlich sind eben die Geschmäcker....ich habe extra gewartet bis der Juke mit den Tagfahrlichtlampen raus kam, ich finde die absolut gelungen, sie schauen einfach geil aus :thumbup:

    Juke 1.2 DIG-T (09/2014) Tekna, black metallic, Exclusive Extreieur Paket “Nashville Carbon“, Interieur "Yokohama Purple" / Juke 1.0 DIG-T (05/2020) N-Design, Pearl White/Dach: Black, Alcantara, Sportsitze, Bose Soundsystem, Vollausstattung

  • Ich finde Tagfahrlichter grundsätzlich an 2 spurigen Fahrzeugen nicht schön, weil Tagfahrlicht für Motorradfahrer erfunden wurde und für niemanden anders ..... aber wer mag sich daran heutzutage noch erinnern ;)


    Natürlich fällt ein 2 spuriges Fahrzeug mit Tagfahrlicht besser auf .... und mit Intervallhupe und blauen Lichtern auf Dach NOCH besser :)


    Daß wir nicht schon längst ALLE Rettungswagen, Polizeiwagen oder Feuerwehrautos fahren halte ich für eine inkonsequente Sicherheitspolitik im bereich der STVO 8o
    ..... mit inkonsequenter Sicherheitspolitik kennt man sich halt gut aus in Europa :P:ironie: