Umfrage-Fragebogen von Nissan wegen Kundenzufriedenheit - helft mit!

  • Mir würde ein größerer Tank gut gefallen

    stimmt, den habe ich ganz vergessen, daß ist das größte Mango für mich: der Tank könnte wirklich größer sein, der ist echt viel zu klein :thumbdown:

    Juke 1.2 DIG-T (09/2014) Tekna, black metallic, Exclusive Extreieur Paket “Nashville Carbon“, Interieur "Yokohama Purple" / Juke 1.0 DIG-T (05/2020) N-Design, Pearl White/Dach: Black, Alcantara, Sportsitze, Bose Soundsystem, Vollausstattung

  • Also Renault hatte die zumindest mal ewig lang als Extra ;)
    Und Renault bzw. Nissan: ist da nicht was ? :saint:
    Betr Kleinwagen: Na ja, steht der Juke nicht auf der Basis des Megane?
    Das wäre dann eher ne halbe Klasse unter Golf
    Ich finde, der Juke hat nur eine, der Form und dem eher Coupéhaften bzw. Crossover geschuldet, schlechte Raumausnutzung
    Gesetzt den Fall, der Juke ist wirklich ein Kleinwagen, ist doch ein 46 bzw 50 Liter Tank groß :whistling:
    Ich denk andersrum, das fällt bloß so ins Gewicht, weil der Juke manchmal nen bisserl säuft :D

  • Ich habe mir vor kurzem den Kia ProCeed angesehen.


    Er liegt preislich in etwa auf dem gleichen Niveau wie mein Nismo RS
    Allerdings gibt es einiges mehr an Ausstattung die mir beim Nissan fehlt.


    U.a.:
    - Modernes Tacho
    - Parkassistent
    - Abstandstempomat
    - Soundsystem
    - 7 Jahre Garantie


    natürlich sind das alles Sachen die man nicht unbedingt benötigt aber wenn man ein Auto mit Vollausstattung kauft nice to have ;)


    Ich denke da sollte Nissan mit der Zeit gehen und dringend nachbessern...

  • Du hast völlig recht
    Ein gescheites Soundsystem fehlt!
    Allerdings den Parkassistent: wenn ich den mal brauche, geb ich den Lappen freiwillig ab :D
    Darüber hinaus funktionieren die meist nur in so großen Lücken, in denen du locker mit nem Panzer einparken kannst

  • @saxony


    Abstandstempomat ?? In Deutschland ??
    Bin mal nach Südtirol und zurück mit einem Opel gefahren der die dazugehörigen Komponenten alle hatte. Es hat wirklich kein Spass gemacht. Das mag auf den Highway in den USA funktionieren. In D wo rechts auf der AB 90, in der Mitte 130 und links > 160 gefahren wird.
    Du fährst auf ein Fahrzeug auf und deins hält den Abstand, ca 40m bei 90 km/h. Jetzt geht´s ans Überholen und da fängt das Problem an.
    Haben es nicht alle gern, wenn jemand einen LKW überholt und mit der gleichen Geschwindigkeit, wie der zu überholende, auf die Mittelspur wechselt um dann gemütlich zu beschleunigen.
    Da bist du mit deinen Hilfsmitteln nämlich genau das Hindernis über das sich alle bei "Elefantenrennen" aufregen !


    PS: wenn ich den linken Arm ausstrecke treffe ich noch lange nicht den ESP Schalter, zumindest nicht sicher den Richtigen

  • wenn ich den linken Arm ausstrecke treffe ich noch lange nicht den ESP Schalter

    Hmmmm , Arme zu kurz...???? ^^;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • naja da könnte einiges verbessern....wie:


    -hochwertigere Materialien im Innenraum ,besonders Armaturenbrett
    -klar größerer Tank min.55li.
    -auch besseres Licht Scheinwerfer
    -natürlich auch die längsverstellung am Lenkrad
    -Lampe für Fern+Abblendlicht+Standl.
    -viell.so 130 PS
    -kein Turbo,dann lieber die 1,6 Maschine wie Vorface,natürlich dann 6 Gang
    -Navi etwas höher
    -und die Rückfahrcam auch höher damit sie nicht immer verschmutzt,oder eine Cam die nur bei eingelegtem Rückwärtsgang sich öffnet....

  • Verbesserungen ohne die Preisschraube nach oben zu drehen !!
    Sonst ergeben die Beiträge hier keinen Sinn.
    Ansonten müsst ihr einfach pro Sonderwunsch pauschal 1000€ auf euren bisherigen Kaufpreis aufschlagen und überlegen, ob ihr den Juke dann noch kaufen würdet !
    Ansonsten würde ich mir auch S-Klasse Ausstattung zum bisherigen Preis wünschen incl. S-Klasse Materialien.
    Ab die meisten Wünsch hier sind völlig unrealistisch im Verhältnis zu Preis.
    Und Ausstattungsbereinigt ist der Juke nun mal ein Schnäppchen.