Umfrage-Fragebogen von Nissan wegen Kundenzufriedenheit - helft mit!

  • Dem oberen Teil der Antwort kann ich nur zustimmen und den letzten Satz hättest Du Dir trotz Ironieschild sparen können.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Dem oberen Teil der Antwort kann ich nur zustimmen und den letzten Satz hättest Du Dir trotz Ironieschild sparen können.

    Was ich mir sparen kann und was nicht geht insbesondere DICH hier im Forum einen klitschnassen Scheißdreck an ;)
    Du hast das Recht auf eine eigene Meinung aber hast auch das Recht, sie für dich zu behalten und sie dir ganz tief dahin zu stecken, wo die Sonne nie hinscheint :!:


    Genau Leuten wie dir mit deiner Meinung und Sicherheitsauffassung haben wir die Toten in Berlin zu verdanken :!::!::!:

  • UPS..... :!:


    Alex sitzt bestimmt schon wieder auf dem Sofa....Natürlich mit Chips .. ;) ...!


    Schaltet,auch wenn Automatic,doch mal einen Gang runter.... :thumbup: ...!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Was ich mir sparen kann und was nicht geht insbesondere DICH hier im Forum einen klitschnassen Scheißdreck an ;) Du hast das Recht auf eine eigene Meinung aber hast auch das Recht, sie für dich zu behalten und sie dir ganz tief dahin zu stecken, wo die Sonne nie hinscheint :!:


    Genau Leuten wie dir mit deiner Meinung und Sicherheitsauffassung haben wir die Toten in Berlin zu verdanken :!::!::!:

    :S


    Ist das wirklich nötig?


    Es war hier mal so nett aber es wird immer unschöner... traurig.

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • @MaNe mir sind sie mit 4 Emails und 2 Anrufen auf den Nerv gegangen. Ebenfalls Institute. Die Mails sind nun in den Weiten des Spam-Ordner gelandet da ich nach dem Kauf 3 Monaten danach schon mal so ein Schreiben bekam. Es ist mal wieder Zeit das sie was wissen wollen :D

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016