Umfrage-Fragebogen von Nissan wegen Kundenzufriedenheit - helft mit!

  • Also für ca. 24.500.-€ bekomme ich einen „JUKE TEKNA 1.6 117 PS „ In Deutschland !!


    Jetzt meine Wunschliste… ;) ..Alles Serienmäßig bitte ...!!


    Lederlenkrad in D-Form beheizt
    Ledersitze
    Sitzheizung
    2 Zonen Klimaautomatik (Speicherbar)
    Fahrersitz 2 Stufen Belüftung
    7 Zoll Tom Tom Navi
    6 Lautsprecher
    Tempomat
    Rückkamera und Parksystem v & h
    Fach für Sonnenbrille
    Sonnenblenden beleuchtet
    Armaturenbeleuchtung 6 Farben einstellbar
    Bluetooth HDMI Freisprechanlage
    Rücksitze neigbare Rückenlehnen
    Große Mittelarmkonsole wo auch mal ein Tablet reinpasst…
    423 Liter Kofferraum
    Getönte Scheiben
    Smart Key
    Regen und Lichtsensor
    Fußraumleuchten an den Türen und am Seitenprofil
    Gepäckraumabdeckung
    Anwählbarer Fahrmodus: Eco-Power-Winter (Im Winter Modus anfahren im 2.Gang …)
    Elektrisch einstellbare Lenkung: Smart Steer System ….
    7 Airbags
    ARP Überschlagschutz / ESP / HSA / TPMS / TCS / ESS
    Anhängelast 1500kg
    Nebellampen
    Beheizte Außenspiegel mit LED-Blinker
    Dachreling
    Dachspoiler mit LED
    Projektionsscheinwerfer / LED DRL
    2 farbige Stoßfänger
    18 Zoll Felgen
    1.6 L 128 PS


    Wenn ich das zum gleichen Preis haben möchte kaufe ich einen..... 8o .....


    Ssangyong – TIVOLI….für 25.000.-€


    http://www.ssangyong.de/modelle/tivoli


    ALLRAD auf Wunsch 2000.-€ extra !


    Der Nachteil für mich......Der kostet hier,da Import..... 8o ....
    Bild 1.jpg


    Sonst war der schon auf meiner Liste,aber der Preis hier ...Ne ..ne .ne ! Gut 10.000.-€ mehr als mein JUKE


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Ssangyong – TIVOLI….für 25.000.-€

    ...der schaut ja so langweilig aus :thumbdown:


    aber, über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten ;)


    ...ich gebe aber zu, der "Sapphire" hat ne Top Ausstattung für den Preis, das sagt aber noch nichts über die Verarbeitung und Qualität aus...


    p.s. und siehe da, er hat ne beheizbare Frontscheibe :thumbup:

    Juke 1.2 DIG-T (09/2014) Tekna, black metallic, Exclusive Extreieur Paket “Nashville Carbon“, Interieur "Yokohama Purple" / Juke 1.0 DIG-T (05/2020) N-Design, Pearl White/Dach: Black, Alcantara, Sportsitze, Bose Soundsystem, Vollausstattung

    2 Mal editiert, zuletzt von saxony ()

  • Verbraucher ,also Kunden sprechen....


    http://www.autoplenum.de/auto/ssangyong/tivoli


    Und die Fachpresse....


    https://www.welt.de/motor/arti…l-und-Allrad-im-Test.html



    Keinen Deut schlechter
    Ganz nebenbei ist all der Schnickschnack auch noch wunderbar intuitiv und leicht zu bedienen, das Handy connected par Excellence und die ein- oder andere Ablage für all die Wichtigkeiten, die nicht mehr in den Mantel, die Handtasche oder das Wohnzimmerregal gepasst haben, gibt es auch. Zugegeben, wir waren etwas skeptisch, aber der Tivoli hat uns überrascht. Wir mochten ihn richtig. Wer mit einem sehr landwirtschaftlichen Dieselmotor leben kann, kriegt hier ein günstiges, ernstzunehmendes, qualitativ beachtliches und irre gut ausgestattetes Auto, das keinen Deut schlechter ist, als die allermeisten seiner kleinen Kompakt-SUV-Konkurrenten. Und die Verwandschaft? Die lernt das auch noch irgendwann.




    http://www.autozeitung.de/ssan…sel-e-xdi-160-119473.html


    Preis Testwagen 17.990 Euro


    UNSER FAZIT


    Der SsangYong Tivoli ist mit dem neuen, kultivierten Turbodiesel ein modernes, kleines SUV. Angesichts der hervorragenden Ausstattung fällt der Preis günstig aus, und die Garantiebedingungen sind mit fünf Jahren bis 100.000 Kilometer sehr gut. Aber auch Platzangebot und Komfort des von uns getesteten Diesel-Crossovers e-XDi 160 können sich sehen lassen.


    Der wäre meine Wahl....Rot/Schwarz....Aber der Preis hier... ;(;( ..Also Langweilig ist er für meinen Geschmack so nicht !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Um zum Eingangsthema zurückzukommen:
    Viele Werkstätten sind im Winter stinkend ölverschmiert dunkel nass und kalt. Wer will da schon gerne arbeiteten? Das färbt m.M.n. auf die Arbeitsleistung ab.


    Ich wünsche mir allgemein Werkstätten die für die Mitarbeiter angenehmer sind:
    - großzügigere Platzverhältnisse in der Werkstatt
    - sauberer und hell beleuchteter Arbeitsplatz
    - saubere gefilterte Luft, Absauganlagen für Motor-Probeläufe
    - ausreichende Beheizung der Luft im Winter
    - täglich frische Werkstattkleidung (Waschzwang liegt beim Arbeitgeber)
    - Autos sollten bei schlechtem Wetter in der Werkstatt (Waschanlage) gewaschen werden, bevor an ihnen gearbeitet wird.


    Dann entsteht vielleicht eine Atmosphäre in der es Spaß macht, an Autos zu schrauben. Das kommt der Werkstatt und dem Kunden zu Gute.

    2015er Nissan Juke Tekna 1.6 DIG-T, MT, Pearlwhite, Vollausstattung :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Entdecker () aus folgendem Grund: Grammatik

  • naja also meine Vorschläge sind eigentl.nicht sehr teurer,eher Kleinigkeiten die ,wenn überhaupt nur wenige euro mehr kosten würden....selbst wenn ich dann viell.200 euro mehr zahlen müßte währen die verbesserungen es wert..
    zu den Materialien im Innenraum-Armaturenbrett, das verbaute Hartplastik ist nicht mehr Zeitgemäß !
    warum können das andere dann besser ,ohne gleich s-klasse preise zu verlangen?
    und nochwas....andere Hersteller,wie z.B.Kia ,Honda , nehmen im Vergleich auch keine Horrorpreise und haben mindestens die gleiche Ausstattung und bieten sogar längere Garantien an....
    Was nicht heißen soll das ich mit dem JUKE unzufrieden währe,nur haben andere auch "schöne Töchter "! und dort sollte sich NISSAN mal umsehen....