LED Innenraumlampen?

  • So, habe bestellt und nach bereits einem Tag zugestellt bekommen.
    Mit Versand für 9,99 Euro.


    Im Set enthalten:
    3 LED für den Innenraum
    1 LED für dem Kofferraum


    Ich hoffe, die LEDs passen dann, wenn ich Ende der Woche meinem Nismo RS bekomme.

  • Um alle Innenraumleuchten mit LED auszustatten benötigst Du vier mal 5w5.
    Denn für die Rückbank gibt es eine eigene Leuchte mit einer Lampe.

    Einmal editiert, zuletzt von Imperial ()

  • Diese Platinen-LEDs ohne Gehäuse hätte ich mir nicht gekauft. Bei ebay findet man fürs gleiche Geld bessere LEDs.


    Aber wenn man keine Lust zum Rumsuchen hat, muß man halt auf solche Sets zurückgreifen.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

    Einmal editiert, zuletzt von Geronimo ()

  • seit ich LED drin hab will ich es nicht mehr missen (hatte es auch im Vorgänger drin). Ist einfach alles heller und sieht besser aus als die alten Halus. @Manne bei den Platinen LED's musst aufpassen haben ab und an die Angewohnheit wenn ein Plätchen ausfällt das dann alles ausfällt. Nicht nett, hatte es mal im Blinker drin für die Seite. Auf einmal wars dunkel ^^ .

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • @Manne


    Lies die Beiträge 14 und 20, da stehen die LEDs für den ursprünglichen Juke mit Stichworten für die ebay-Suche drin.


    Evtl. paßt davon ja auch was in den Facelift-Juke.


    Falls Du andere Sockel in den Leuchten hast, bzw. auch nach Rückbank- und Kennzeichenlampen suchst, muß Du halt "LED" und den betreffenden "Lampensockel" bei der ebay-Suche angeben.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • @Manne
    Evtl. paßt davon ja auch was in den Facelift-Juke.


    Falls Du andere Sockel in den Leuchten hast, bzw. auch nach Rückbank- und Kennzeichenlampen suchst, muß Du halt "LED" und den betreffenden "Lampensockel" bei der ebay-Suche angeben.

    Danke Geronimo, aber genau das "Evtl." ist das Problem.


    Welche Sockel mein Nismo RS (den ich morgen bekomme) hat, weiß ich nicht definitiv.
    Und Lampensockelbezeichnungen sind mir ebenso fremd und so richtig schlau werde ich bei der Suche auch nicht. Und scheinbar ist es auch allein mit den Sockelbezeichnungen noch nicht getan, denn es gibt da weitere Angaben und Bezeichnungen, die, je mehr ich mich damit befasse, mir immer mehr unverständlich werden. Auch wusste ich erst nach deinem weiter oben angeführten Beitrag, dass es Platinen-LED und wohl andere gibt.


    Vielleicht wäre es ganz gut, wenn es eine FAQ hier gäbe und angeführt wäre, getrennt nach Pre-Facelift und Facelift (und evtl. Nismo RS), welche Sockel und welche LED in welchem Fahrzeug und an welcher Stelle verwendet werden können.


    Ich glaube, dass ich mit dem Problem nicht allein bin - und andere, genauso wie ich, dann einfach auf Sets zugreifen, die für das jeweilige Fahrzeug angeboten werden, ohne zu wissen, welche Fassungen usw. die haben.


    Manne

    JUKE NISMO RS
    2 WD - Serie
    Mittelarmlehne und RS Technology Paket
    Black Metallic