Beiträge von Micha4757

    Hallo Jörg, der Wagen hat 82.000km runter. Der nette Mitarbeiter erzählte mir, das es keine Kulanz geben würde, da ich nicht in einer nissanwerkstatt war nach der Garantiezeit. Ich muss sagen seitdem das Öl nachgefüllt wurde sind die Geräusche weniger geworden. Aber da bleibt die Frage, ist das Frau d für den Motor das der "soviel" Öl verbraucht?
    Die öllampe ist nicht angegangen. Einmal beim zu schnellem loslassen der Kupplung, ansonsten nicht. Liebe Grüße

    Guten Abend zusammen, und zwar habe ich seid längerem ein Rasseln im motorbereich vorallem beim Anfahren. In einer freien Werkstatt wurde mir gesagt es mussten 3 Liter Öl nachgefüllt werden. (20000 km nach ölwechsel, also kurz vor dem neuen)
    Die Garantie ist seid März abgelaufen. Ich war in der Garantiezeit genau deswegen beim Nissanhändler. Dort wurde mir gesagt es wär normal. Heute war ich nochmal dort und es wurde mir gesagt das es normal wäre das dieser Motor etwas lauter wär, und ein Ölverbrauch normal wäre. (Angabe 0,5l auf 1000km war in der toleranz laut nissan) Wie ist da eure Erfahrung? Liebe Grüße

    Hat jemand schonmal erfahrungen gemacht mit dem ausbau des tagfahrlichts beim facelift? Gibt drei befestigungen, zwei sind locker dran zu kommen oben und unten, aber die in der mitte? Jemand tipps?


    Lg

    der andere schlüssel funktioniert es hat vorher geblinkt dass stimmt.. dachte dass wäre wenn beide schlüssel im auto sind. Doch er startet noch dauert zwar etwas aber es geht obwohl ich den wagen mit den knöpfen an dem schlüssel öffnen und schließen kann

    Hallo liebe Forumsmitglieder
    Undzwar steht im Januar die erste Inspektion an soll kosten knapp 300€
    Hab aber diese Nissan Premium Karte kann mir da jemand sagen was man damit tun kann?
    Lg Micha