LED Innenraumlampen?

  • Würde ich ja gerne Alex ...... 8) ...!!


    Aber was ist wenn mich Jemand dabei beobachtet ............ 8o ....!!


    Habe kein " Work-Permit" und "Ohne" Arbeitserlaubnis darf ich nichts machen was auch ein Thai machen könnte .... 8) ...!!


    Tja ....Ist nicht alles so einfach hier ... ^^ ...!


    Als Ausländer ist man hier zum "Nichts-Tun" verdammt!!!


    Gruß
    Buddy


    PS: Frage mal meine Frau ob Sie das für mich macht!!

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • @Buddy


    Doch nicht die !


    Die LED aus der Rückleuchte bei eingelegtem Rückwärtsgang ist von Interesse.


    und für
    @didi


    Guck bei ebay und gib folgenden Suchtext ein "2x 6 SMD 5630 + 3 Watt CREE Chip ".


    Leuchten in Xenon Weiß, haben ein Metallgehäuse, Sockel W5W, T10, Canbus geeignet. In Achsrichtung ist eine Linse angebracht, die quasi die Lichtdichte noch verstärkt.


    Die sind so hell, daß man ein Buch lesen kann ohne Kopfschmerzen zu bekommen. Der Kauf hat sich schon rentiert.


    PS. Die SMD-Widerstände und -Kondensatoren am Fuß der LEDs vor dem Einbau mit Gewebeband abkleben oder mit Klarlack überziehen, sonst fliegt beim Einbau die Sicherung raus !

  • didi schrieb ......


    habe vor mir LED Birnen für die Innenraumbeleuchtung zu besorgen,was sollte ich da beachten oder hat wer schon diese Dinger drinn ,wenn ja machen die eventuell Probleme bei Bordcomputer


    Also für "didi"...Doch DIE.... ;) ....!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • @Buddy


    Nee, ich möchte wissen, welche LEDs in den Rücklichtern bei Dir stecken. Bemüh nochmal Deine Frau. :0009:


    Im Übrigen glaube ich nicht, daß Dir irgendjemand verbieten kann, an Deinem Auto soviel rumzufummeln, wie Du möchtest, auch in Thailand nicht.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • @Buddy : Beim nächsten ironischen Post , bitte das "Achtung, "Ironie"- Schild hochhalten...... Danke !!! ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Alles klar Alex....... :thumbup: ...!1


    War der Meinung es versteht jeder.... ;( ...!!


    Also ich gebe es jetzt zu......Ich darf - Fast- nichts arbeiten,außer an meinem Eigentum!! Wohnung / Haus / Garten / Auto ja und auch


    schon mal einen Knopf an "Meiner "Hose annähen... :whistling: ....!!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • schon mal einen Knopf an "Meiner "Hose annähen...

    Ironie.png Also DAS geht definitiv zu weit......... :0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Und falls ne Frage bezüglich des Kofferraumes kommt.


    Guck bei ebay und gib folgenden Suchtext ein "2x Sofitte Soffitte C5W 31mm 6 SMD 5630 LED Innenraum Beleuchtung Weiß Lampe 12V".


    Leider paßt im Kofferraum des original Jukes nur eine sehr kleine Soffitte (S8 x 28mm) rein, sodaß maximal eine Soffitte mit 4 oder 6 LEDS möglich ist.


    Leuchtet Weiß (~6000k) mit LED Type: 6x 5630-SMD, mit Alu-Kühlkörper, nicht Canbus geeignet.

    Dateien

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,