Fussmatten Mangelhaft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Cruiser,

leider eine Fehl-Interpretation von Deiner Seite aus !

Es regt Ihn -AUF- / Nicht -AN- Also nix mit Neopren Look beim nächsten Treffen 8o !

Der Satz Matten ist wirklich schön gelungen und auch super praktisch!

Der nächste Beitrag wird -OHNE- Bilder,mit Rücksicht auf Alex.... :D !!

Gruß
      Buddy

Es ist nie zu spät,unpünktlich zu sein.. ;) ....!

• Buddy schrieb:

Der nächste Beitrag wird -OHNE- Bilder,mit Rücksicht auf Alex

Quatsch, damit verlieren deine Post´s ja an Qualität.... ;) ...... weisst doch.... ich meine das ironisch.
      .....und wenn du KEINE Bilder mehr zu deinen Post´s mach , reg ich mich noch mehr auf weil ich dann ja gar nicht weiss worüber ich mich aufregen soll......... Oh Mann...... ein Teufelskreis..... :D .

Gruss nach Pattaya........ und VIEL Spass mit deinen Gummifussmatten.... ;)
      Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016" .

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]
    • Also ich halte es genauso wie "Günter296", stehe auch auf die Original Winterfussmatten von Nissan, sind super Passgenau und ich habe bis Dato nix auszusetzen, wie das mit den "Sommer" Filzmatten is, wird sich dann nächstes Jahr zeigen, die sind bei mir noch Originalverpackt. :saint:

Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

• Hier noch Bilder zu den Originalen Gummi Fußmatten und der Kofferraumwanne.

Ich bin sehr zufrieden damit.

Dateien
      • image.jpg

(739,4 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

(812,45 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

(892,08 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
      Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

• Hallo.

Die Gummi Matten habe ich auch.
      Schön weich und rutschfest.
      Bei mir waren auf der Fahrerseite allerdings die beiden runden *Druckknöpfe* nicht dabei?!?

Und die Kofferraumwanne war mir zu dünn und zu kart.
      Ist eben nur eine gepresste Kunststoffwanne.
      Hier nutze ich die von Weather Tech.
      Genial.

MfG Veit

Stau ist nur hinten doof...

• Moin,

ich bin mit den o.g. Fussmatten auch zufrieden, jibbet nix zu Meckern.

Die Kofferraumschale hatte ich zuerst drin, hab ich rausgeschmissen, weil ich damit super unbequem in das darunterliegende Fach komme und eine Hand brauch um das Ding mit der Platte hochzuhalten!
      Also normalbetrieb. :rolleyes:

Ich habe nun den "Teppich" mit dem Juke Schriftzug drin..... den finde ich jut. :thumbup: Sollte ich mal was dreckiges Transportieren, kommt die Wanne wieder rein....

Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

• News zu meinen Nissan Nismo Fußmatten.

Mein Händler prüft es wegen einer Garantie.
      Angeblich sind Fußmatten Zubehör und darauf gäbe es keine Garantie..?!?

Im NISMO ist es SERIE und gehört somit zum Auto!
      Also auch zu dessen Garantie/Gewährleistung.

Es bleibt spannend...

Stau ist nur hinten doof...

• Hallo @ All,

auch ich habe mir die originalen Gummimatten bei meinem gekauft.
      Die Passform ist 1A, allerdings hatte ich nach dem 2. Winter ein Nässeproblem auf der Fahrerseite und fand das gar nicht gut. X(
      Also Ursachenforschung betrieben und schnell fündig geworden - ein Riss in der Matte an der Stelle wo mein Gasgebehacken steht und was soll ich euch sagen..... ich hatte keine Sporen angelegt. :(
      Sche...... Qualität zum teuren Preis.

Gruss Kiesede

Nissan Juke Acenta 1,5 dci Erstzul.: 10.05.2012 , sw/metallic - unverbastelt ! :2352::juke_05:
    • Meine Fußmatte ( fahrerseits) streikt auch schon - nach 2 Jahren knapp zu früh -
      Habe nach EINER nur für meine Seite geguckt - das wird man ausgelacht ....neeee , gibt's nur als Satz mit 4 Anteilen für 40.- ( glaube ich/ ungefähr )
      Bin dann zum Bauhaus , habe mir eine Mini matte 30x20 cm für 1.99 geholt ...diese unter die buggy- matte gelegt und gut is!! Trägt nicht auf,weil die obere ja festgetackert ist 8)
      guts nachtle

:3906: Juki II - seit Januar 2016- mit Panorama Dach :juke_03:
    ""