Fussmatten Mangelhaft

  • Habe heute beim :) originale Juke Gummi Matten geholt, die passen wenigstens vernünftig und "Juke" steht auch drauf..., fein. :thumbup:

  • Die Gummimatten habe ich auch von meinem Händler - passen super und sehen für Gummi auch super aus - Winter-Edition hält....


    Genau, die wechsel ich wie die Räder von O bis O, wie man hier so sagt.

  • Musste heute mit erschrecken fest stellen dass sich rund um das Juke Logo, längere, schwarze Fäden lösen 8|
    Ich mache nachher mal ein Foto. Das sollte ja über Garantie laufen, oder?

    F15 "Facelift" |1.2L DiG-T | 6-Gang | Solid White | Tekna | Exterior Pack "Tokyo Black" | Interior "London White" | Connect2

  • Also mein Händler wollte mir den Bären aufbinden, es würde sich um Zubehör handeln und wäre nicht in der Fahrzeug Garantie mit inbegriffen...


    Haaallooooo...
    Gehts noch??? :cursing:


    MfG veit

  • Na und? Dann greift zumindest die Gewährleistung! In den ersten 6 Monaten sollte das kein Problem sein. Ich habe für die Matten gezahlt also hab ich auch Gewährleistungsanspruch!

    F15 "Facelift" |1.2L DiG-T | 6-Gang | Solid White | Tekna | Exterior Pack "Tokyo Black" | Interior "London White" | Connect2

  • Also Gewährleistung sind ja normalerweise 2 Jahre. Nach 6 Monaten tritt allerdings die Beweislastumkehr ein, d.h. du musst nachweisen können dass der Artikel fehlerhaft produziert wurde - meistens unmöglich :( Musst wohl neue Matten kaufen oder beim Händler schleimen.


    Hier übrigens meine Bilder:

  • Dermassen räudig sahen meine nach 4 Jahren nicht aus ! Da hat der zuständige Einkäufer mal wieder einen billigeren Produzenten gefunden auf unserem Planeten um für Nissan ein paar Cent mehr Cash zu haben. :thumbdown:

  • @blackfades2grey : Nimm die Matten doch mal raus und "flamm" den Teil mit den gezogenen Fäden mit nem Feuerzeug ab........ dadurch sieht das wieder etwas ansehnlicher aus und du ziehst nicht noch mehr Fäden raus.
    Aber vorsichtig....du sollst nur die Fäden weg-/verschmelzen , nicht die ganze Fussmatte verheizen..... ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]