Fussmatten Mangelhaft

  • Hi Cruiser,


    leider eine Fehl-Interpretation von Deiner Seite aus !


    Es regt Ihn -AUF- / Nicht -AN- Also nix mit Neopren Look beim nächsten Treffen 8o !


    Der Satz Matten ist wirklich schön gelungen und auch super praktisch!


    Der nächste Beitrag wird -OHNE- Bilder,mit Rücksicht auf Alex.... :D !!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Der nächste Beitrag wird -OHNE- Bilder,mit Rücksicht auf Alex


    Quatsch, damit verlieren deine Post´s ja an Qualität.... ;) ...... weisst doch.... ich meine das ironisch.
    .....und wenn du KEINE Bilder mehr zu deinen Post´s mach , reg ich mich noch mehr auf weil ich dann ja gar nicht weiss worüber ich mich aufregen soll......... Oh Mann...... ein Teufelskreis..... :D .


    Gruss nach Pattaya........ und VIEL Spass mit deinen Gummifussmatten.... ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Also ich halte es genauso wie "Günter296", stehe auch auf die Original Winterfussmatten von Nissan, sind super Passgenau und ich habe bis Dato nix auszusetzen, wie das mit den "Sommer" Filzmatten is, wird sich dann nächstes Jahr zeigen, die sind bei mir noch Originalverpackt. :saint:

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Hallo.


    Die Gummi Matten habe ich auch.
    Schön weich und rutschfest.
    Bei mir waren auf der Fahrerseite allerdings die beiden runden *Druckknöpfe* nicht dabei?!?


    Und die Kofferraumwanne war mir zu dünn und zu kart.
    Ist eben nur eine gepresste Kunststoffwanne.
    Hier nutze ich die von Weather Tech.
    Genial.


    MfG Veit

  • Moin,


    ich bin mit den o.g. Fussmatten auch zufrieden, jibbet nix zu Meckern.


    Die Kofferraumschale hatte ich zuerst drin, hab ich rausgeschmissen, weil ich damit super unbequem in das darunterliegende Fach komme und eine Hand brauch um das Ding mit der Platte hochzuhalten!
    Also normalbetrieb. :rolleyes:


    Ich habe nun den "Teppich" mit dem Juke Schriftzug drin..... den finde ich jut. :thumbup: Sollte ich mal was dreckiges Transportieren, kommt die Wanne wieder rein....

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • @LaFee ja das hat mich Anfangs an der Kofferraumwanne auch gestört, habe sie aber an Seiten und vorn Angepasst, wofür bin ich Modelbauer :)

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Meine original Fussmatten sind nicht gut, sie sind dreckig :love:

    :0007: Juke Tekna 1.6 Benzin, Stufenlose Automatik 17" Felgen :0005:
    Baujahr 2014 / Rundum Kamera / Toter Winkel Warner / Connect 2


    :thumbup::thumbup: SUZUKI GSX 1400 K3 :thumbup::thumbup: