Connect 3 - Europe V2 erschienen (und erhalten)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Connect 3 - Europe V2 erschienen (und erhalten)

Hallo zusammen,

habe letzte Woche von meinem Händler ein Update von Nissan Connect 3 - Europe V2 - 9999850120 erhalten.
      Die SD-Karte befindet sich riesig verpackt in einer Hülle, wie man sie von DVDs kennt. Darin ist wiederum eine kleine Box mit der SD-Karte.
      Installation lief problemlos, alte Karte raus, neue Karte rein. Zunächst wird das Connect 3 aktualisiert, das dauert ein paar Minuten und nach einem Neustart des Connect 3 wird die Karte geladen.

Die alte Karte durfte ich behalten. Hab dann auch noch ein weiteres Update mitbekommen, für einen im März gekauften Micra.

Enttäuscht bin ich nach wie vor über die Aktualität der Karten. Ein Kreisverkehr z.B., der seit einem Jahr besteht, ist immer noch nicht in der Karte enthalten. Das obwohl die Android-App Nokia-Here diesen Kreisverkehr kennt und die Software für Nissan doch von HERE ist.

Habt ihr auch schon die neue Version erhalten?

Dateien
      JUKE NISMO RS
      2 WD - Serie
      Mittelarmlehne und RS Technology Paket
      Black Metallic

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Manne ()

• So traurig es auch klingt aber bereits seit den Zeiten des Connect1 kann man sich nur in der Aktuallität der Karten entscheiden zwischen:

1. Mit Unterstützung des Navis finde ich mich gerade so zurecht :|

2. Das Navi hilft mir gar nicht mehr weiter :cursing:

Ein weit verbreitetes Übel bei Aktualisierung fest eingebauter Navis weil nahezu alle Anderen Anwendungen/Möglichkeiten es wesentlich besser und preisgünstiger machen :(

Frag mich aber nicht warum, wahrscheinlich liegt es an dem mangelnden Druck durch Mitbewerber denn wenn du dein festes Navi weiter nutzen möchtest, geht nichts an den SD-Karten vorbei und analog daszu sieht das Thema bei den meisten anderen Automarken mit ihren festen Navis und Updatemöglichkeiten auch nicht besser aus :S

• Ist das jetzt die ?
      Nissan Map.jpg

Ich weiß halt nur nicht, wie alt die ist. Sollte schon neuer sein wie die ersten vom VL, aber eben nicht die neueste Version !?

2014er Facelift 1,5 dci, Tekna mit AHK, 60mm Spurplatten und vielen anderen netten Veränderungen

-Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.
      -Das Abnehmen von handwerklichen Fähigkeiten ist reziprok zum Ansteigen von Lactose-Intoleranz, Veganertum und Burn-out.
      -Man muß viel Geschmack haben, um dem seines Zeitalters zu entgehen.
    • Habe jetzt beide vor mir liegen.
      Die Rechte müsste die neuere sein, die Linke ist die, welche von den Autohäusern gerade verschenkt wird.
      Aber so richtig kann ich die Aktualität nicht einschätzen. Es sei denn 0816 und 0117 sind Datumsangaben !?

Navi Karten1.jpgNavi Karte 3.jpg

2014er Facelift 1,5 dci, Tekna mit AHK, 60mm Spurplatten und vielen anderen netten Veränderungen

-Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.
      -Das Abnehmen von handwerklichen Fähigkeiten ist reziprok zum Ansteigen von Lactose-Intoleranz, Veganertum und Burn-out.
    • Tomfred schrieb:

Habe jetzt beide vor mir liegen.
      Die Rechte müsste die neuere sein, die Linke ist die, welche von den Autohäusern gerade verschenkt wird.
      Aber so richtig kann ich die Aktualität nicht einschätzen. Es sei denn 0816 und 0117 sind Datumsangaben !?

Navi Karten1.jpgNavi Karte 3.jpg
      erkennst daran das dein Connect ein Update verlangt hab ich schon bei was gekauft gepostet ;) nur das Update ist aktuell :0016:
      Gruß Carsten

Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,

facebook.com/groups/NissanJukeOwners/ (deutschsprachig)

Geburtsname: Snow White :rolleyes:

Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

EZ: 07/2016

geplant:
      • Duplex ESD / Single ESD
      • KW Fahrwerk
      • Sportbremsen (EBC Scheiben und Beläge)
      • und noch so einiges .....
    • Manne schrieb:

Hallo zusammen,

habe letzte Woche von meinem Händler ein Update von Nissan Connect 3 - Europe V2 - 9999850120 erhalten.
      Die SD-Karte befindet sich riesig verpackt in einer Hülle, wie man sie von DVDs kennt. Darin ist wiederum eine kleine Box mit der SD-Karte.
      Installation lief problemlos, alte Karte raus, neue Karte rein. Zunächst wird das Connect 3 aktualisiert, das dauert ein paar Minuten und nach einem Neustart des Connect 3 wird die Karte geladen.

Die alte Karte durfte ich behalten. Hab dann auch noch ein weiteres Update mitbekommen, für einen im März gekauften Micra.

Enttäuscht bin ich nach wie vor über die Aktualität der Karten. Ein Kreisverkehr z.B., der seit einem Jahr besteht, ist immer noch nicht in der Karte enthalten. Das obwohl die Android-App Nokia-Here diesen Kreisverkehr kennt und die Software für Nissan doch von HERE ist.

Habt ihr auch schon die neue Version erhalten?
      ne die sind von NAvteq
      Dateien
      • GPS.jpg

(173,32 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß Carsten

Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,

geplant:
      • KW Fahrwerk
    • speed-fan-87 schrieb:

Tomfred schrieb:

Habe jetzt beide vor mir liegen.
      erkennst daran das dein Connect ein Update verlangt hab ich schon bei was gekauft gepostet ;) nur das Update ist aktuell :0016:
      Nutzt mir nichts, da mein Connect erst einen Tag alt ist. Habe auf Garantie ein Neues bekommen. Deswegen die Frage. Weiß ja nicht, ob die Karte auch neu ist. Habe vergessen zu fragen.

• gut das wusst ich nicht

Gruß Carsten

geplant:
      • KW Fahrwerk
    • WIRD DAS KARTENMATERIAL AKTUALISIERT?
      Damit Ihr Navigationssystem auf dem neuesten Stand bleibt, bietet Ihnen das NISSAN MapCare™ Programm in den ersten drei Jahren nach Zulassung für die meisten Fahrzeuge drei kostenlose Updates Ihres NissanConnect Systems.* Diese Updates bekommen Sie schnell und unkompliziert direkt von Ihrem NISSAN Händler. Danach ist ein kostenpflichtiges Update möglich.
      *MICRA, NOTE, PULSAR, LEAF, QASHQAI und X-TRAIL ab Rechnungsdatum 01.04.2016, JUKE ab Rechnungsdatum 01.05.2016, GT-R ab Rechnungsdatum 01.06.2016, NAVARA ab Rechnungsdatum 01.09.2016.

Das oben geschriebene ist der aktuelle Stand lt. Nissan. Dürfte relativ unbekannt sein.

• Tomfred schrieb:

WIRD DAS KARTENMATERIAL AKTUALISIERT?
      Damit Ihr Navigationssystem auf dem neuesten Stand bleibt, bietet Ihnen das NISSAN MapCare™ Programm in den ersten drei Jahren nach Zulassung für die meisten Fahrzeuge drei kostenlose Updates Ihres NissanConnect Systems.* Diese Updates bekommen Sie schnell und unkompliziert direkt von Ihrem NISSAN Händler. Danach ist ein kostenpflichtiges Update möglich.
      *MICRA, NOTE, PULSAR, LEAF, QASHQAI und X-TRAIL ab Rechnungsdatum 01.04.2016, JUKE ab Rechnungsdatum 01.05.2016, GT-R ab Rechnungsdatum 01.06.2016, NAVARA ab Rechnungsdatum 01.09.2016.

Das oben geschriebene ist der aktuelle Stand lt. Nissan. Dürfte relativ unbekannt sein.
      meinte es damit wusst ich net das du ein neues Connect hast XD
      Gruß Carsten

geplant:
      • KW Fahrwerk
    • Hat eigentlich schon mal jemand eine Displayschutzfolie drauf gemacht, wenn ja welche ??

• Ich habe diese hier drauf ..... 5 Stück 1,68.-€ incl. Versand .. :D ....!

aliexpress.com/item/5PCS-Gloss…c1-4837-ada6-6995146e09fb

Habe 7 Zoll bestellt gibt aber etliche Größen und kann man sich auch zurechtschneiden !!

Bild 2.jpg
      Gruß
      Buddy

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen.

""