Connect 3 - Europe V2 erschienen (und erhalten)

  • gut das wusst ich nicht

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • WIRD DAS KARTENMATERIAL AKTUALISIERT?
    Damit Ihr Navigationssystem auf dem neuesten Stand bleibt, bietet Ihnen das NISSAN MapCare™ Programm in den ersten drei Jahren nach Zulassung für die meisten Fahrzeuge drei kostenlose Updates Ihres NissanConnect Systems.* Diese Updates bekommen Sie schnell und unkompliziert direkt von Ihrem NISSAN Händler. Danach ist ein kostenpflichtiges Update möglich.
    *MICRA, NOTE, PULSAR, LEAF, QASHQAI und X-TRAIL ab Rechnungsdatum 01.04.2016, JUKE ab Rechnungsdatum 01.05.2016, GT-R ab Rechnungsdatum 01.06.2016, NAVARA ab Rechnungsdatum 01.09.2016.


    Das oben geschriebene ist der aktuelle Stand lt. Nissan. Dürfte relativ unbekannt sein.

  • WIRD DAS KARTENMATERIAL AKTUALISIERT?
    Damit Ihr Navigationssystem auf dem neuesten Stand bleibt, bietet Ihnen das NISSAN MapCare™ Programm in den ersten drei Jahren nach Zulassung für die meisten Fahrzeuge drei kostenlose Updates Ihres NissanConnect Systems.* Diese Updates bekommen Sie schnell und unkompliziert direkt von Ihrem NISSAN Händler. Danach ist ein kostenpflichtiges Update möglich.
    *MICRA, NOTE, PULSAR, LEAF, QASHQAI und X-TRAIL ab Rechnungsdatum 01.04.2016, JUKE ab Rechnungsdatum 01.05.2016, GT-R ab Rechnungsdatum 01.06.2016, NAVARA ab Rechnungsdatum 01.09.2016.


    Das oben geschriebene ist der aktuelle Stand lt. Nissan. Dürfte relativ unbekannt sein.

    meinte es damit wusst ich net das du ein neues Connect hast XD

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Hat eigentlich schon mal jemand eine Displayschutzfolie drauf gemacht, wenn ja welche ??

  • Habe jetzt beide vor mir liegen.
    Die Rechte müsste die neuere sein, die Linke ist die, welche von den Autohäusern gerade verschenkt wird.
    Aber so richtig kann ich die Aktualität nicht einschätzen. Es sei denn 0816 und 0117 sind Datumsangaben !?


    Navi Karten1.jpgNavi Karte 3.jpg

    Die Rechte ist eindeutig die Neuere, da in der Bezeichnung auf Vorderseite am Ende "C" steht und nicht "A" wie bei der Linken.
    Mit der Aktuallität der Karte geht der Buchstabe am Ende auch immer weiter im Alphabet, war bisher bei allen Connect-Versionen so mit den jeweiligen Karten ........ ausser sie änderten die komplette Bezeichnung auf der Vorderseite, um die Kundschaft zwischendurch mal wieder zu verwirren :thumbdown:

  • @Tomfred


    Diese hier verwende ich auf all meinen Navis, Digitalkameras, Handys usw. seit über 10 Jahren.


    Für Handys und Kameras die klare Folie bestellen und auf Navis kommt die matte Folie drauf.


    Es sind auch individuelle Zuschnitte möglich.


    Die deutsche Bahn hat über 30.000 Fahrkartencomputer für ihr Personal mit diesen Folien von Torsten Bergemann ausgestattet.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,


  • Die deutsche Bahn hat über 30.000 Fahrkartencomputer für ihr Personal mit diesen Folien von Torsten Bergemann ausgestattet.

    ..... und dank der Folien kann man bei jedem Lichtverhältniß ganz deutlich auf den Displays "Wannacry" lesen ..... da hat sich die Bahn ja echt was Gutes gegönnt :0016::6413:

  • ..... und dank der Folien kann man bei jedem Lichtverhältniß ganz deutlich auf den Displays "Wannacry" lesen ..... da hat sich die Bahn ja echt was Gutes gegönnt :0016::6413:

    lustig wird es wenn man solche Folien nutzt und die Displays dann doch irgendwann zerkratzen nur weil man nix mehr lesen kann

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Ich kenne keine besseren Folien und da zerkratzt auch nach über 10 Jahren gar nichs.


    Ihr scheint ja keine tollen Erfahrungen mit Folien gemacht zu haben, vermutlich welche, die 5 Euro kosten und man dafür gleich drei Stück erhält.


    Qualität zahlt sich halt aus.


    Wer in diesem Fall billig kauft, kauft öfter.



    Und Cruiser, ich weiß ja nicht, ob Du öffentliche Ausschreibungen mit Pflichtenheft usw. kennst,


    wenn nicht kann ich das verstehen, was Du schreibst, andersrum jedoch nicht.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,