Connect 3 - Europe V2 erschienen (und erhalten)

  • ne hatte eine Folie für mein Smartphone (ca. 25 CHF / 26 €) und da war erstens nur eine Drin und 2. fing das Display an zu Schwitzen wo durch sich Kondenzwasser ansammeln kann und somit die Folie unbrauchbar wird. Somit können auch dann Kratzer über längerer zeit bei Gebrauch entstehen. Und nein es liegt nicht an der Qualität und wer 2x kauft oder so. Sondern an der Handhabung und wie du sie drauf machst und in Welchem Zustand das Display ist. Und noch was auch die für 5 € und wo 3 Stück drin sind sind auch nicht schlechter. Da 1. sie vom Selben hersteller (siehe EEG-Nummer auf der Verpackung) kommen egal ob no name oder Premiummarke und 2. deine Aussage völliger Schwachsin ist. Habe diese in deinen Augen für 5 € Taugenixfolie schon 5 Jahre auf dem Smartphone drauf und hab keine Probleme. Gut Folie ist nun auch wieder der falsche Ausdruck da es sich in dem Fall um dieses Gorillaglas oder wie das heist handelt aber darunter fällt.

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Hast du überhaupt schonmal irgendwas von mir verstanden, nein, macht nichts ;)

  • Woran das wohl liegen mag ?

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • @Cruiser :


    Digga , lass es !!!!

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • was war das doch gleich noch mal :0017::0016:

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016