Connect 3 - Europe V2 erschienen (und erhalten)

  • Hallo,


    Aufgrund der Hinweise habe ich den Kundendienst angeschrieben, da ich meinen Wagen auch Mitte letztes Jahres bekommen habe. Relativ schnell bekam ich eine Rückmeldung, dass ich auf "Kulanz" auch das Update bekommen würde, ich sollte lediglich den Kilometerstand übermitteln. Dies habe ich gemacht und gleichzeitig gefragt, warum auf Kulanz. Das System bei Nissan ist so sch..., dass bei jeder Antwort eine neue Auftragsnummer erzeugt wird. Seit meiner Rückmeldung habe ich jetzt nichts mehr gehört. Ist auch schon wieder vier Wochen her.


    Kundendienst stelle ich mir anders vor! :(


    Gruss


    Frank

  • bist du bei Nissan You angemeldet? dann bekommst es zugeschickt. Da brauchst noch nicht mal Fragen ;)

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • hmmmm hast auch deine Adresse angegeben :D

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Hallo,


    habe jetzt von Nissan die Rückmeldung erhalten, dass sie mir die Version 2014/2015 zukommen lassen wollen. Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass bei meinem Fahrzeug (05/2016) diese schon drin ist und habe gestern festgestellt, dass ich eine Version 2013 installiert habe.

  • Ist bei mir genau so gewesen!
    Habe auch eine neue Version kostenlos aus Frankreich bekommen :thumbup:

    • LG Franz

    Juke Nismo RS 2WD 218PS


    Dazu gekommen ist "Mal mit roten Nähten und K&N Luftfilter" AHK

  • mein Juke ist von 06/2016 (Erstzulassung) und bin auch registriert bei "Nissan You +" -> habe nichts bekommen und werde auch kein Update bekommen; ich habe auch die Version aus 2013!


    Begründung: das Map Care Programm (3 Jahre gratis Update) gilt nur für Fahrzeuge mit PRODUKTIONSDATUM ab 1. April 2016 :( ... meiner wurde schon vorher zusammengebaut


    LG, Andreas

    Nissan Juke N-Connecta 1.2 DIG-T 06/2016 pearl-white :thumbup:

  • Kann ich nicht verstehen meiner ist auch aus April 2016
    Habe bei Nissan angerufen und habe ohne Probleme die Software bekommen

    • LG Franz

    Juke Nismo RS 2WD 218PS


    Dazu gekommen ist "Mal mit roten Nähten und K&N Luftfilter" AHK