Connect 3 - Europe V2 erschienen (und erhalten)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

Aufgrund der Hinweise habe ich den Kundendienst angeschrieben, da ich meinen Wagen auch Mitte letztes Jahres bekommen habe. Relativ schnell bekam ich eine Rückmeldung, dass ich auf "Kulanz" auch das Update bekommen würde, ich sollte lediglich den Kilometerstand übermitteln. Dies habe ich gemacht und gleichzeitig gefragt, warum auf Kulanz. Das System bei Nissan ist so sch..., dass bei jeder Antwort eine neue Auftragsnummer erzeugt wird. Seit meiner Rückmeldung habe ich jetzt nichts mehr gehört. Ist auch schon wieder vier Wochen her.

Kundendienst stelle ich mir anders vor! :(

Gruss

Frank

Wyrd bid ful araed
    • midget schrieb:

Hallo,

Aufgrund der Hinweise habe ich den Kundendienst angeschrieben, da ich meinen Wagen auch Mitte letztes Jahres bekommen habe. Relativ schnell bekam ich eine Rückmeldung, dass ich auf "Kulanz" auch das Update bekommen würde, ich sollte lediglich den Kilometerstand übermitteln. Dies habe ich gemacht und gleichzeitig gefragt, warum auf Kulanz. Das System bei Nissan ist so sch..., dass bei jeder Antwort eine neue Auftragsnummer erzeugt wird. Seit meiner Rückmeldung habe ich jetzt nichts mehr gehört. Ist auch schon wieder vier Wochen her.

Kundendienst stelle ich mir anders vor! :(

Gruss

Frank
      bist du bei Nissan You angemeldet? dann bekommst es zugeschickt. Da brauchst noch nicht mal Fragen ;)
      Gruß Carsten

Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,

facebook.com/groups/NissanJukeOwners/ (deutschsprachig)

Geburtsname: Snow White :rolleyes:

Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

EZ: 07/2016

geplant:
      • Duplex ESD / Single ESD
      • KW Fahrwerk
      • Sportbremsen (EBC Scheiben und Beläge)
      • und noch so einiges .....
    • hmmmm hast auch deine Adresse angegeben :D

Gruß Carsten

Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,

facebook.com/groups/NissanJukeOwners/ (deutschsprachig)

Geburtsname: Snow White :rolleyes:

Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

EZ: 07/2016

geplant:
      • Duplex ESD / Single ESD
      • KW Fahrwerk
      • Sportbremsen (EBC Scheiben und Beläge)
      • und noch so einiges .....
    • Hallo,

habe jetzt von Nissan die Rückmeldung erhalten, dass sie mir die Version 2014/2015 zukommen lassen wollen. Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass bei meinem Fahrzeug (05/2016) diese schon drin ist und habe gestern festgestellt, dass ich eine Version 2013 installiert habe.

Wyrd bid ful araed
    • mein Juke ist von 06/2016 (Erstzulassung) und bin auch registriert bei "Nissan You +" -> habe nichts bekommen und werde auch kein Update bekommen; ich habe auch die Version aus 2013!

Begründung: das Map Care Programm (3 Jahre gratis Update) gilt nur für Fahrzeuge mit PRODUKTIONSDATUM ab 1. April 2016 :( ... meiner wurde schon vorher zusammengebaut

LG, Andreas

Nissan Juke N-Connecta 1.2 DIG-T 06/2016 pearl-white :thumbsup:

• Ja hast du, aber nicht die Aktuellste, sondern die Vorletzte Variante.

2014er Facelift 1,5 dci, Tekna mit AHK, 60mm Spurplatten und vielen anderen netten Veränderungen

-Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.
      -Das Abnehmen von handwerklichen Fähigkeiten ist reziprok zum Ansteigen von Lactose-Intoleranz, Veganertum und Burn-out.
      -Man muß viel Geschmack haben, um dem seines Zeitalters zu entgehen.
    • Also da hätte ich auch noch eine abzugeben..
      hatte mir damals einen Juke aus 2015 geholt und damals hier im Forum auch die Info gefunden, dass es ein kostenloses Update gibt.

Übrigens wurde meine Anfrage damals auch erst mal "leider vergessen", dann, nach dem 2. Anruf, klappte es innerhalb 1 Woche.
      Die alte Karte wurde mir damals mitgegeben... das ist die, die jetzt abzugeben ist.
      Wie alt die ist, weiß ich nicht.
      Das Update habe ich mir in 2016 geholt..
      Wer Interesse hat, bitte PN.
      für alle die, die kein kostenloses Update bekommen (gab es damals nur für Autos ab 2015).
      Ob es allerdings funzt, weiß ich leider nicht

Viele Grüße,
      silke

Dateien
    ""