MESH GRILL für den FL - JUKE ...!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MESH GRILL für den FL - JUKE ...!!

Hier habe ich etwas gefunden was evtl.der / dem einen oder anderem gefällt... ?( ...? Wie so oft bei mir ...Bei ALI... ;) ...!

Kostet bis an die Tür geliefert 69,50.-€ Einbau 15 Minuten !! 2 Gitter für unter und über die Stoßstange ... :thumbup: !!

aliexpress.com/item/Car-mesh-c…d5-4444-90fd-4b3b497a8b43

HTB1JsgCLpXXXXXLXVXXq6xXFXXXx.jpg

HTB11PVCJXXXXXb4apXXq6xXFXXXe.jpg

Gruß
      Buddy

Dateien

JUKE ...Das Leben ist zu kurz, um was anderes zu fahren ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buddy ()

• xanthi schrieb:

hab übrigens den hier bestellt knapp 65€ inkl. Versand ;)
      Mesh Grill schwarz
      Wieso nicht in rot ? ?(
      2014er Facelift 1,5 dci, Tekna mit AHK, 60mm Spurplatten und vielen anderen netten Veränderungen

-Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.
      -Das Abnehmen von handwerklichen Fähigkeiten ist reziprok zum Ansteigen von Lactose-Intoleranz, Veganertum und Burn-out.
      -Man muß viel Geschmack haben, um dem seines Zeitalters zu entgehen.
    • didi schrieb:

....wer oder was ist eigentlich ALI?
      ...ist der größte Versandhändler Chinas (ähnlich amazon), ich habe dort schon oft bestellt, hat auch bisher alles super geklappt. Man muss sich natürlich auf lange Lieferzeiten einstellen, teilweise bis zu 12 Wochen. Außerdem kann es passieren das man die Ware beim Zoll abholen und diese dann vorzeigen muss, inklusive Rechnungen und Bezahlbeleg. Wenn der Warenwert über 25 € liegt muss man Zoll nach zahlen, ich glaube das sind dann noch mal 20% des Warenwertes. Von meinen rund 30 Bestellungen musste ich ca. 3 mal zum Zoll, hält sich also in Grenzen 8o Bei mir ist die Zollstelle auch nicht weit entfernt, aber wer natürlich erst Kilometer dahin fahren muss, für den ist es schon nervig :huh: Manche Verkäufer auf Aliexpress tricksen aber auch den Zoll aus, in dem sie den Warenwert unter 25 € belassen aber dafür die Versandkosten höher berechnen, den beim Zoll wird nur der Warenwert berechnet :thumbsup:
      1.2 DIG-T, 10/2014, Tekna, black metallic, Exclusive Line Paket "Nashville Carbon" - Interieur "Yokohama Purple"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von saxony ()

• saxony schrieb:

didi schrieb:

....wer oder was ist eigentlich ALI?
      ...ist der größte Versandhändler Chinas (ähnlich amazon), ich habe dort schon oft bestellt, hat auch bisher alles super geklappt. Man muss sich natürlich auf lange Lieferzeiten einstellen, teilweise bis zu 12 Wochen. Außerdem kann es passieren das man die Ware beim Zoll abholen und diese dann vorzeigen muss, inklusive Rechnungen und Bezahlbeleg. Wenn der Warenwert über 25 € liegt muss man Zoll nach zahlen, ich glaube das sind dann noch mal 20% des Warenwertes. Von meinen rund 30 Bestellungen musste ich ca. 3 mal zum Zoll, hält sich also in Grenzen 8o Bei mir ist die Zollstelle auch nicht weit entfernt, aber wer natürlich erst Kilometer dahin fahren muss, für den ist es schon nervig :huh:
      Genau so ist es. Bin auch zufrieden mit denen, bis auf die Lieferzeiten, aber das liegt eben an China, Zoll etc.
    • habe bis jetzt auch gute erfahrungen mit aliexpress gemacht!!!
      warten lohnt sich!!! kam bis jetzt immer an!!!

mit dem zoll ist das so ne sache: 22,-€ ist die wertgrenze!!!
      bis 150,-€ fällt nur die mehrwertsteuer an, wenns drüber ist kommt auch noch zoll dazu.

sollte jemand fragen zu zollgebühren (oder sonstige zollfragen) haben, kann er mir gerne eine nachricht schreiben.

How up do high knee =O

• Wie schon mal geschrieben: Ein wenig einlesen ins Forum schadet nicht!!!

Das hier ist ALI.... : de.aliexpress.com/

Also jetzt solltest Du das aber mal beherzigen... ..!!

Schau mal hier: customcargrills.com/search.asp

Füer den vor Facelift Juke ...Die habe ich auch drinn!

Beitrag 26 Video für den Einbau....

Schutzgitter Stoßstange vorne!!!

Gruß
      Buddy

• Nur am Rande ....... ;) ...Über Ali.... :!:

Alibaba Group ist ein privates chinesisches Unternehmen und ist das größte Business-to-Business- und Consumer-to-Consumer-Unternehmen der Welt.

Mit Hauptsitz in Hangzhou, China, hat es riesige E-Commerce-Umsätze. Es hat eine starke Präsenz im Einzelhandel und Zahlungsplattformen und eine robuste Shopping-Suchmaschine.

Nach jüngsten Berichten zwei von Alibaba-Portalen einen Bruttoumsatz von 170.000.000.000 $ in 2012 abgewickelt, das heißt mehr als kombinierte
      eBay und amazon Bruttoumsatz zusammen . (amazon Bruttohandelsvolumen im vergangenen Jahr wurde ein $ 95000000000 und eBay Bruttohandelsvolumen wurde schätzungsweise $ 75000000000 geschätzt.)

Gruß
      Buddy

""