MESH GRILL für den FL - JUKE ...!!

  • 2016-05-07 08:01:14


    Hello !
    We apologize, but this product is ended
    we can offer you other http://hz.ru.aliexpress.com/st…h/613655_32459149191.html
    or select the products to the amount paid by you from our shop http://hz.ru.aliexpress.com/st…gin=y&SearchText=Qashqai+
    if you do not like these options, please cancel the order stating the reason "the buyer does not want this order"
    Thank you for understanding



    So viel zum Thema, läuft alles.......hab auch noch mit Kreditkarte :cursing: bezahlt ;(

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Ich hab nun die russische Variante gewählt, mal sehen was und wann etwas kommt. ?(

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Hab gerade nochmal nachgeschaut, kommt zwar aus China aber mit "Russian Post", na egal Hauptsache kommt.

  • Hallo LaFee,


    jetzt hast Du ja die Option Ali - RU gewählt. Wird schon klappen,wirst sehen.. :thumbup: ..!


    Und falls nicht,bekommst Du ja Dein Geld zurück!! Erst recht wenn Du mit Kreditkarte bezahlt hast....Also keinen Stress ... ;) ..!!


    Ich habe einmal Probleme gehabt weil der Händler nicht geliefert hat.


    Habe mir über meine Bank das Geld nach 3 Monaten wiedergeholt! Auch mit VISA bezahlt,kein Problem!!


    Wenn Du,falls es nötig wird,der Bank diese e-Mail zeigst:


    "Hello !
    We apologize, but this product is ended
    we can offer you other hz.ru.aliexpress.com/store/pro…h/613655_32459149191.html
    or select the products to the amount paid by you from our shop hz.ru.aliexpress.com/store/613…gin=y&SearchText=Qashqai+
    if you do not like these options, please cancel the order stating the reason "the buyer does not want this order"
    Thank you for understanding"


    bekommst Du Dein Geld schon wieder!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Hi Buddy,


    nun der Händler hat mir "ru" Link vorgeschlagen und aufgrund seines Vorschlages habe ich mich für die Variante/Option 1 entschieden, ein Feedback seinerseits habe ich noch nicht erhalten, hab so das Gefühl, das die nicht so redseelig sind!
    Trotz Zeitunterschied, er hat um 07.05.2016 um 09:01 geschrieben und ich habe am 07.05.2016 um 10:19 geantwortet, also ne knappe Stunde später, und bis Dato hat er sich noch nicht berappelt........


    LG
    LaFee

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • So...meine Bestellung vom 26. April ist nun auch storniert...war nichts mehr an Lager.
    Ich habe die Bestellung jetzt gecancelt und warte mit einer nochmaligen Bestellung ab wie eure Erfahrung mit der Qualität ist.


    Grüße.....

    Nismo RS 2WD - Black - Recaro - TEIN Fahrwerk - Brock 8,5x19 - HKS Premium

  • So, die Zeit ist abgelaufen und wurde automatisch storniert!
    Der Shop hat einfach nicht reagiert, bin nun mal gespannt, wie es weitergeht......
    Werde erst bei den Russen Shop kaufen, wenn die Kohle wieder ist :cursing:

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Ich habe es am 27.04.16 bestellt und es wurde am 05.05.16 per Russianpost versendet (obwohl bei einem chinesichen Anbieter bestellt ?( ) und aktuell laut Trackingauskunft liegt es beim russischen Zoll. Mal sehen wie lange es unterwegs ist, ich werde berichten. Und wenn es nicht gefällt, wird es bei ebay einfach weiter verkauft :whistling:

    Juke 1.2 DIG-T (09/2014) Tekna, black metallic, Exclusive Extreieur Paket “Nashville Carbon“, Interieur "Yokohama Purple" / Juke 1.0 DIG-T (05/2020) N-Design, Pearl White/Dach: Black, Alcantara, Sportsitze, Bose Soundsystem, Vollausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von saxony ()