MESH GRILL für den FL - JUKE ...!!

  • ....wer oder was ist eigentlich ALI?

    ...ist der größte Versandhändler Chinas (ähnlich Amazon), ich habe dort schon oft bestellt, hat auch bisher alles super geklappt. Man muss sich natürlich auf lange Lieferzeiten einstellen, teilweise bis zu 12 Wochen. Außerdem kann es passieren das man die Ware beim Zoll abholen und diese dann vorzeigen muss, inklusive Rechnungen und Bezahlbeleg. Wenn der Warenwert über 25 € liegt muss man Zoll nach zahlen, ich glaube das sind dann noch mal 20% des Warenwertes. Von meinen rund 30 Bestellungen musste ich ca. 3 mal zum Zoll, hält sich also in Grenzen 8o Bei mir ist die Zollstelle auch nicht weit entfernt, aber wer natürlich erst Kilometer dahin fahren muss, für den ist es schon nervig :huh: Manche Verkäufer auf Aliexpress tricksen aber auch den Zoll aus, in dem sie den Warenwert unter 25 € belassen aber dafür die Versandkosten höher berechnen, den beim Zoll wird nur der Warenwert berechnet :thumbup:

    Juke 1.2 DIG-T (09/2014) Tekna, black metallic, Exclusive Extreieur Paket “Nashville Carbon“, Interieur "Yokohama Purple" / Juke 1.0 DIG-T (05/2020) N-Design, Pearl White/Dach: Black, Alcantara, Sportsitze, Bose Soundsystem, Vollausstattung

    3 Mal editiert, zuletzt von saxony ()

  • ...ist der größte Versandhändler Chinas (ähnlich Amazon), ich habe dort schon oft bestellt, hat auch bisher alles super geklappt. Man muss sich natürlich auf lange Lieferzeiten einstellen, teilweise bis zu 12 Wochen. Außerdem kann es passieren das man die Ware beim Zoll abholen und diese dann vorzeigen muss, inklusive Rechnungen und Bezahlbeleg. Wenn der Warenwert über 25 € liegt muss man Zoll nach zahlen, ich glaube das sind dann noch mal 20% des Warenwertes. Von meinen rund 30 Bestellungen musste ich ca. 3 mal zum Zoll, hält sich also in Grenzen 8o Bei mir ist die Zollstelle auch nicht weit entfernt, aber wer natürlich erst Kilometer dahin fahren muss, für den ist es schon nervig :huh:

    Genau so ist es. Bin auch zufrieden mit denen, bis auf die Lieferzeiten, aber das liegt eben an China, Zoll etc.

  • habe bis jetzt auch gute erfahrungen mit aliexpress gemacht!!!
    warten lohnt sich!!! kam bis jetzt immer an!!!


    mit dem zoll ist das so ne sache: 22,-€ ist die wertgrenze!!!
    bis 150,-€ fällt nur die mehrwertsteuer an, wenns drüber ist kommt auch noch zoll dazu.


    sollte jemand fragen zu zollgebühren (oder sonstige zollfragen) haben, kann er mir gerne eine nachricht schreiben.

  • Wie schon mal geschrieben: Ein wenig einlesen ins Forum schadet nicht!!!



    Das hier ist ALI.... : http://de.aliexpress.com/


    Also jetzt solltest Du das aber mal beherzigen... ..!!


    Schau mal hier: customcargrills.com/search.asp


    Füer den vor Facelift Juke ...Die habe ich auch drinn!


    Beitrag 26 Video für den Einbau....



    Schutzgitter Stoßstange vorne!!!



    Gruß
    Buddy


    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Nur am Rande ....... ;) ...Über Ali.... :!:


    Alibaba Group ist ein privates chinesisches Unternehmen und ist das größte Business-to-Business- und Consumer-to-Consumer-Unternehmen der Welt.



    Mit Hauptsitz in Hangzhou, China, hat es riesige E-Commerce-Umsätze. Es hat eine starke Präsenz im Einzelhandel und Zahlungsplattformen und eine robuste Shopping-Suchmaschine.



    Nach jüngsten Berichten zwei von Alibaba-Portalen einen Bruttoumsatz von 170.000.000.000 $ in 2012 abgewickelt, das heißt mehr als kombinierte
    eBay und Amazon Bruttoumsatz zusammen . (Amazon Bruttohandelsvolumen im vergangenen Jahr wurde ein $ 95000000000 und eBay Bruttohandelsvolumen wurde schätzungsweise $ 75000000000 geschätzt.)


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Hmm, wo kann ich denen bei Buddys Link den sagen, welche Farbe, bieten ja Chrom und Schwarz an......komme nicht dahinter wo ich das anwählen kann!?

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Ich hab es bei der Bestellung unter Bemerkungen eingetragen, wenn Du Geduld hast kann ich dir ja sagen, ob es geklappt hat.


    @Tomfred: Rot gabs net :( und Chrom wüll ich net ;)

  • oh mein Gott, um Himmels Willen, ihr wollt dies doch nicht in Chrom dran bauen ?(:thumbdown:8o;)

    Juke 1.2 DIG-T (09/2014) Tekna, black metallic, Exclusive Extreieur Paket “Nashville Carbon“, Interieur "Yokohama Purple" / Juke 1.0 DIG-T (05/2020) N-Design, Pearl White/Dach: Black, Alcantara, Sportsitze, Bose Soundsystem, Vollausstattung

  • Gefallen macht schön......Und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters !!



    Über Geschmack soll man nicht streiten!!



    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Moin Moin,
    habs auch mal in schwarz bestellt, so wie es bei der Link von Xanthi aussieht, sind es wohl drei deutsche die gestern und heute dort bestellt haben... 8)

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer