MESH GRILL für den FL - JUKE ...!!

  • Danke an Herman und Frankolino für ihre positiven Aussagen über den Grill von Strelka11.
    Ist zwar nicht ganz billig, aber wenn ich mir den Kühler so ansehe, eine sinnvolle Investition.
    Habe mir grade die Teile für die Frühjahrskur meines Jukes in schwarz bestellt.
    Der Bestellvorgang lief reibungslos, ebenso die Paypalzahlung.
    Jetzt heisst´s warten...….

  • Lieferdauer 14 Tage, Zoll rund 23 Euro.
    Montage für einen Grobmotoriker wie mich gute 45 Minuten,
    Fummelskram mit einem zierlichen Schraubendreher :)
    Bin gespannt, wie lange die Befestigung anhält.
    Sehr positiv fand ich, dass nach der Bezahlung (Paypal) vom
    Shop eine Mail mit der Bitte um ein Foto von der Frontpartie
    zum Vergleich kam.


    comp_meshgrill.jpg

  • Also mein Mesh Grill ist bobenfest(2,½jahre schon) am Auto . Ich hab dir billigste Version genommen.

  • Für alles was man am Auto anbaut brauch man eigentlich eine allgemein Betriebserlaubnis (ABE). sonst erlischt die vom Auto. Was ist mit dem Gitter?

    Nissan Juke 1.2dig-t 115ps Bj.11/16 Black metallic Schiebedach,Interieur Rot Teilleder 8000km

  • Für alles was man am Auto anbaut brauch man eigentlich eine allgemein Betriebserlaubnis (ABE). sonst erlischt die vom Auto. Was ist mit dem Gitter?

    also ich bin mit den Gitter durch den TÜV gekommen, keiner hat danach gefragt, somit sollte dies kein Problem sein :thumbup:

    Juke 1.2 DIG-T (09/2014) Tekna, black metallic, Exclusive Extreieur Paket “Nashville Carbon“, Interieur "Yokohama Purple" / Juke 1.0 DIG-T (05/2020) N-Design, Pearl White/Dach: Black, Alcantara, Sportsitze, Bose Soundsystem, Vollausstattung