MESH GRILL für den FL - JUKE ...!!

  • Ich bin einer von denen :D
    Habe ihn auch in Schwarz bestellt. Bin mal gespannt wie er Life ausschaut.
    Ich habe mich für den entschieden weil ich keinen Bock habe die Frontschürze abzubauen und einen Hasendraht 8| reinzukleben.


    Grüße....

    Nismo RS 2WD - Black - Recaro - TEIN Fahrwerk - Brock 8,5x19 - HKS Premium

  • wozu willst das an nen nismo anbauen?
    der nismo hat doch bereits ab Werk die wabengitter.......
    zwar net ganz so kleine waben, aber Steinchen fliegen da auch keine durch

  • Naja die Wabengitter sind aber ziemlich groß, das passen lockere Steine von 1x1 cm bzw
    2x2cm durch und da ich ein gebranntes Kind bin in Sachen defekter Kühler würde ich da gerne was tun ohne Demontage. Noch schlimmer ist es beim Kühler des CVT , der ist komplett ungeschützt.

  • Naja die Wabengitter sind aber ziemlich groß, das passen lockere Steine von 1x1 cm

    Meine Bienchen waren fleißiger,die haben kleine Waben produziert. :D

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Moin, bei dem Anbieter gibt's keine Sets mehr!
    Ist noch nicht mal verschickt, bearbeitungszeit 7 Tage........und bis zu 60 Tage unterwegs, ungeduldig ich bin. 8|

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Moin, bei dem Anbieter gibt's keine Sets mehr!
    Ist noch nicht mal verschickt, bearbeitungszeit 7 Tage........und bis zu 60 Tage unterwegs, ungeduldig ich bin. 8|

    lass mal bin zwar geduldig aber wenn ich warten muss nicht mehr :rolleyes:^^:D


    PS: will mein Juke aber sofort :cursing::thumbup:

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Meiner ist seit vorgestern auf der Reise :D

    hast du es gut un wielange ist es seit Bestellung her, sage nicht weniger wie 5 Wochen
    :cursing:

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016