Beiträge von Pitti

    Ich schätze sie sind gelb und es sollen weiße rein. Also beim alten sind es PY 21 W gibt auch irgendwo ne Liste hier. Für die Nebel muß die untere Hälfte der Stoßstange runter

    Es liegt am Auto. Der Diesel frißt genau so schnell die Reifen weg. Mein N tec D hat nach nun knapp 20000 km die originalen Goodyear? Sommerschuhe fast aufgebraucht auch 18" 225 45 und deren Nasshaftung ist dazu auch noch ziemlich bescheiden fast Angst einflößend. Die Winterschuhe (selbe Größe) fühlen sich viel sicherer an (Pirelli) wie es um den Verschleiß steht ? Abwarten.

    Kurzer Nachtrag
    Also wenn der Juke tatsächlich mit run on Flat ausgerüstet ist darf man selbstverständlich normale Winterreifen mit den dazugehörigen Felgen fahren. Man sollte allerdings bedenken ein Reparaturset zu kaufen denn das dürfte dann beim Juke nicht inklu sein. Übrigens sollte dann die Anzeige immer noch funktionieren ich kann mir nämlich nicht vorstellen das Nissan auf Methode A zurückgreift. So doof sind die sicher nicht. :0016:
    Und danke Jungs für die Blumen :0008:

    Es geht hierbei um Fahrzeuge mit run on Flat Reifen die nach diesem Datum neu auf dem Markt erscheinen, in etwa wie beim Tagfahrlicht. Der neue Juke ist nur ein Facelift und schon deshalb nicht betroffen, abgesehen davon kam er ja vorher. Wenn er es hat, müssen tut er nix.
    Äääh Richard die Idee ist gut und wirklich ne Erleichterung allerdings geht es hierbei um run on Flat Reifen alle Autos mit diesen Reifen müssen eine Druckanzeige haben.
    Die Hersteller haben hierfür zwei Verfahren:
    Die eine wäre über Funksensoren in den Reifen (Teuer ) die klassische halt
    Die andere und meiner Meinung nach bessere nutzt den schon vorhandenen Sensor vom ABS dieser misst die Umdrehungen am Rad du vergleicht diese mit der Geschwindigkeit , ändert sich nun das Verhältnis gibt der BC Alarm einfache Programierarbeit und Theoretisch in jedem Fahrzeug mit ABS Realisierbar.

    Nach meinen Infos ist im Rückfahrscheinwerfer eine W16W Birne des weiteren wird dieser nur im R-Gang aktiviert und ist somit ein Arbeitsscheinwerfer und als solchen darfst du dir theoretisch sogar nen Fernscheinwerfer montieren. Wir haben an sämtlichen LKW Zusatzrückscheinwerfer Led montiert alles legal dient der Sicherheit und ist nur bei R-Fahrt aktiv. Da allerdings extrem hell. Sie müssen allerdings eingestellt sein so das sie nicht weiter als ein normales Abblendlicht reichen.