Aussentemperaturanzeige

  • Na Climber,


    zu flott geschrieben......??


    Bei uns könnte man bei Buddys Gradanzeige denken,dass die Schräglage gemeint ist,oder?


    Nicht Böse gemeint ;)
    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • @'All


    Ich habe auch das Connect 2 und es hört nach etwa einer halben Minute auf zu blinken :)


    Ich bin so froh: endlich scheint was bei meinem Juke zu funktionieren :thumbup:

    neuer JUKE 1,5 dCi, TEKNA, GELB, Panoramadach, Manuelles Getriebe, 2WD, Connect II, Baujahr 10/2014

  • @'All


    Ich habe auch das Connect 2 und es hört nach etwa einer halben Minute auf zu blinken :)


    Ich bin so froh: endlich scheint was bei meinem Juke zu funktionieren :thumbup:


    Nööööö, nach einer halben Minute ist deine Blinkanzeige defekt und hört auf zu blinken :0016:


    ....... neeeee paßt schon, ist nur Spaß ^^

  • Noch vor 1 Jahr hatte ich einen Qashqaj, bei dem im Display die Anzeige auch blinkte.
    Allerdings lies sie sich die über Einstellungen deaktivieren, was ich nicht gemacht habe.
    Wie dem auch sei mag, ich bin dann in diesem Sinne ganz gelassen: die Anzeige blinkt, ich weiss, dass ich vorsichtiger fahren muss und gut isses!
    Warum sollte mich das nerven?


    Grade deswegen hat mir der Beitrag von Bellwood gefallen. :)


    DIESEM schließe ich mich absolut an :thumbup:
    Es ist im Grunde eher ein Unding, daß eine Warnanzeige aufhört zu warnen, solange die Gefahr und somit der Grund für das Warnen noch voll vorhanden ist :!:


    Wenn etwas falsch läuft, dann ist es so wie bei mir.
    Wieso warnt mein Juke nach einer gewissen Zeit mich nicht mehr, wenn die Gefahr noch allgegenwärtig ist, das ist im Sinne der Sicherheit gefährlich :/

  • Wenn etwas falsch läuft, dann ist es so wie bei mir.
    Wieso warnt mein Juke nach einer gewissen Zeit mich nicht mehr, wenn die Gefahr noch allgegenwärtig ist, das ist im Sinne der Sicherheit gefährlich


    Hab heute morgen mal drauf geachtet :rolleyes:
    to hus 4 Grad nichts blinkt :thumbup:
    nach 1 Km nur noch 3 Grad, es blinkt und hört aber auch wieder auf (30 -60 Sek.) :thumbdown:
    Ab auf die AB, Temperatur fällt auf 1 Grad, keine Erneute Warnung :thumbdown::evil::0017::0017::0017:

  • Bei mir blinkt die Anzeige auch dauerhaft. Zumindest eine Stunde lang, länger bin ich heute morgen nicht gefahren. 8o

    LG


    Antje


    Nissan Juke n-tec 1,5L Diesel, Night Shade, EZ 10/13, Connect2

  • Dann wird das auch nicht auffhören, ausser die Temperatur kletterert über 4 Grad.....


    Bei meine hörts auch nicht auf, zu blinken, außer obiger Zustand tritt ein. :saint:

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Ich habe jetzt nicht jede Signatur gecheckt. Aber kann es sein, dass Allrad-Jukes aufhören zu blinken? Man fährt ja eh wie auf Schienen :D