Aussentemperaturanzeige

  • Die soll doch laut Beschreibung nur kurze Zeit blinken zum Warnen und geht dann wieder in Dauer Anzeige

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Ist so
    Die Anzeige blinkt wenn der Boden gefroren sein könnte (3 Grad Plus) nach einigen Kilometer verschwindet das blinken bis die Zündung ausgeschaltet ist. Wenn du die Zündung wieder einschaltest blinkt es wieder ein paar Kilometer (Zeit nicht gemessen)


    Gruss Ronny

    :0007: Juke Tekna 1.6 Benzin, Stufenlose Automatik 17" Felgen :0005:
    Baujahr 2014 / Rundum Kamera / Toter Winkel Warner / Connect 2


    :thumbup::thumbup: SUZUKI GSX 1400 K3 :thumbup::thumbup:

  • Ist zwar unpassend aber ich bekomme gerade wieder ein breites Grinsen ins Gesicht :D


    Bei den Einen blinkt sie dauerhaft, bei den Anderen hört sie damit nach bestimmter Zeit auf. Die Einen schreiben verständlicherweise es ist so UND die Anderen schreiben verständlicherweise es ist so .... womit könnte das wohl zu tun haben ^^


    Mir persönlich fehlen bei der Hälfte der Beiträge hier die Angaben, welchen Juke der jeweilige Beitragsersteller oder Erstellerin hat ;)


    Somit kann ich nur eine Theorie aufstellen:


    Bei NISMO Jukes blinkt sie ständig, bei NICHT NISMO-Jukes geht sie nach einer bestimmten Zeit aus :?: :!: :?: :!:


    Eines ist für mich aber aus diversen Gründen jetzt schon Fakt.
    Das Blinken kann man oder Frau, EGAL ob es das ständige oder zeitlich begrenzte Blinken ist, NUR abstellen, wenn man mit einer 45ger Automatik genau auf die Anzeige ziehlt und dann mit ruhiger Hand abdrückt .... die blinkt nie wieder 8o


    Ich habe den Juke (siehe Signatur) und meine Anzeige ist noch am Leben weil sie nach einer bestimmten Zeit aufhört zu blinken ;)