TFL Tagfahrleuchten

  • Ich habe mir gestern hier mein DRL (Day Running Light) hier bei NISSAN einbauen lassen. Sieht cool
    aus und kostet hier ca.210.-USD (7.000.-THB) oder ca.155.-€ & Einbau ca.500.-THB ca.11.-€
    Extrem hell find ich ! 8 x Licht
    Aber sehen gut aus !!


    Werden so geliefert....ohne Schaltplan etc !! Amazing Thailand :)
    k-IMG_20140502_120346.jpgk-Bild 1.jpg JUKE DAYLIGHT.jpgk-IMG_20140504_061111_1.jpg


    MfG
    Richard

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Buddy ()

  • Hi Richard


    Sieht natürlich klasse aus...ha ja die Gleichen..... ;)


    Ist ja´n Schnäppchen...meine TFL´s kosteten 300 €uronen und dank Selbsteinbau blieb´s dabei....allerdings mit Schaltplan, sonst wär ich wahrscheinlich verzweifelt.... :thumbup:.


    Achja, wenn ICH deine Pic´s anklicke zum vergrössern seh ich vor lauter Werbeeinblendung nix....krieg den S..... auch nicht weggeklickt. Schade... ;(

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hallo Alex,


    das verstehe ich aber nicht!


    Wenn ich ein Bild anklicke äffnet abload.de und es dauert so in etwa 2 Sekunden und das Bild ist da!


    Zuerst öffnet es sehr groß aber nach ca. 2 Sekunden zeigt es sich in richtiger Größe!!


    Da ich jetzt aber weiß wie man hier Bilder einstellt kommt das eh nicht mehr in Frage mit abload.de !!


    Setze alle Bilder noch einmal rein- Ohne abload.de ;) !
    MfG
    Richard

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Buddy ()

  • Hey Buddy, zwar nicht passend hier aber trotzdem mal die Frage ?
    Wenn nicht mit upload.de dann mit wem ??
    Man mu0 doch einen Bilderhoster nehmen oder geht es auch ohne ?
    Für mich ist Bilder einsetzten IMMER noch Bömische Wälder, leider, und ärgert mich mittlerweile :/

  • Hallo Cruiser,


    am Anfang habe ich es auch nicht geschnallt!

    Also z.B.


    1.Antworten dann 2.erweiterte Antwort..dann3.Dateianhänge.dann 4. Hochladen.dann5. Vorschau (Zur Kontrolle) FERTIG :) !



    MfG
    Richard

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Hallo Veit888,


    ich fahre zur Zeit nich mit der roten Nummer herum(Wie in Deutschland)also mit Fahrtenbuch!!


    Mit dieser Nummer darfst Du Deine Provinz (Landkreis) nicht verlassen und auch nicht nach Einbruch


    der Dunkelheit fahren! Das ist kein Witz!!


    Ein Nummernschild dauert hier in der Regel so in etwa 3 Monate ! Das ist denn auch schmal und wird mit 3M geklebt!


    Wie an meinem HONDA JAZZ ...Siehe Bild.



    Ps: Der JUKE ist ja eigentlich das Auto was meine Frau mehr fährt als ich!

  • Hallo Scottyspapa,


    danke für den Tipp!


    Aaaaaber ich höre (Hier) kein Radio !! Thailändische Musik ist nicht soooo prickelnd :) !!


    Also sag ich es mal so: Hier wäre Radioempfang störend :)


    Alles auf dem USB - Stick....easy und reichlich !!!!


    Aber trotzdem Danke !


    Gruß
    Richard

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Hier einmal die preiswerteste Möglichkeit an das DRL (Day Running Light) zu kommen!!


    Bei Hinsberger 300.-€ Bei GIA CUZZO 400.-€ Hier ca.100.-USD - ca.52.-€ zuzüglich Versand (Thailand DHL 28.-USD -20.-€)


    BRD ???


    und Kosten für PayPal 3,20.-USD - 2.30.-€ Bezahlen : NUR MIT PAYPAL


    ALSO IN ETWA 75.- - 85 .-€


    Schreibt eine e-Mail an : sales05@nsschid.com.cn


    Die Dame heißt :Tracy Li


    Beruft Euch auf mich :Richard Klakutsch <riklak@gmail.com>


    Und diese e-Mail:


    Hi Richard
    Thank you very very much.
    It is very nice of you that you send me the new pictures,thank you again.
    Hope we will cooperate again.


    Sagt Ihr seid Freunde von mir! Dauert ca. 2-3 Wochen!!


    Könnt meine Rechnung als Anlage per e-Mail mitschicken !!


    Dann noch Lieferanschrift und Tel.Nr.mitteilen und fertig ! Überwiesen wird auf PayPal Konto. Siehe Bild!



    Wenn es klappt wäre eine Rückmeldung nett !


    Gruß


    Richard