TFL Tagfahrleuchten

  • Ähmmmm , Buddy..... da kommt aber leider das Thema Abe, Teilegutachten bzw. E-Nummer wieder auf...... :(

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ich habe heute meine DRL einem Test unterzogen!


    20 Minuten im Wasser von ca.30 - 50 cm tiefe gefahren! Es ging nicht anders ...Tropenregen vom feinsten!!


    Und sie leuchten wie vorher!! Die Anschlüsse sind also wasserdicht verschraubt !!


    Noch eins:


    Die kann man in 2 Variationen anschließen. Weißes Kabel - Dauerlicht voll! Braunes Kabel Standlicht an - DRL 50% gedimmt !!


    Steht aber auch auf dem Relais drauf (In engl)


    Gru?
    Richard

  • Hallo Alex,


    schau Dir mal die Rechnung genau an. Auf dem Teil ist eine -E- Nr.drauf!


    DRL with E - Marks!!


    Ich bin der Meinung das es sich bei dem Preis lohnt es zu versuchen! Immerhin 200.-€ - 300.-€ Preisunterschied!


    Evtl 1 x 100.-€ in der Tonne ??


    Oder aber es klappt und man macht selber den weiteren Vertrieb - Als Hobby- :) Evtl. über ein Forum?




    Nein Cruiser,


    das stimmt nicht ganz so.


    Beim ersten TÜV Besuch muss er voll sein!! Und der ist ja immerhin schon 7 Jahre nach der ersten Zulassung fällig !!


    Auch hier gilt: Save the water for the fish!!


    Gruß


    Richard

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Hmmm , sieht gut aus, was mich allerdings etwas stutzig macht ist der Ausdruck "Module"...... nicht dass das nur die Lampen sind ohne den "Jukespezifischen" Einbaurahmen.....ist doch schon bissel verwunderlich das die Teile so günstig sind...

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Für mich hat sich das Thema "Tagfahrlicht" erst einmal erledigt solange mir keiner einen einwandfreien Radioempfang gewährleisten kann wenn diese verbaut sind.


    Hmmmm , da gäbe es höchstens noch die Möglichkeit dass du deinen Freundlichen fragst ob er TFL´s da hat....die provisorisch anschliesst und dann den Radio ausprobierst.
    Sollte dein Radio gestört sein müsste dein Freundlicher halt die Teile wieder zurücknehmen. So hättest du wenigstens kein Geld verschleudert sondern nur´n bischen Zeit investiert.....aber wie gesagt.....Der Händler muss da mitspielen.....

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]