TFL Tagfahrleuchten

  • Hi Leutz....


    Hab mir die TFL von Giacuzzo bestellt, kamen heute an. Will die am Samstzag einbauen. Sollte soweit kein Problem sein , Masse , Standlichtkabel.....okay.
    Aber wo nehm ich das geschaltete "Plus" (Klemme15) am besten ab ?
    Bin leider kein Elektriker , daher für jeden "idiotensicheren" Tip dankbar....


    LG Alex


    Hallo Alex,
    haben die Gia`s inzwischen eine ABE und immer nur noch ein Teilegutachten?
    Zu meiner Zeit vor knapp 2 Jahren musste ich beim TÜV vorfahren...

    Gruß, Andi
    Mercedes Benz Coupe (vorher* Juke "Shiro" Nightshade, 190PS, 2WD, BJ:4/12, Connect 1 *)


    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
    "Heinrich Heine"



  • Hi Andi..... neee, keine Tüv-Eintragung notwendig.....sind auch nicht von Giacuzzo , sondern von Fa. Hinsberger....kuckst du hier: http://www.ath-hinsberger.de/t…fahrlicht-%93TB-LED-5%94/


    LG Alex

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hi Andi..... neee, keine Tüv-Eintragung notwendig.....sind auch nicht von Giacuzzo , sondern von Fa. Hinsberger....kuckst du hier: http://www.ath-hinsberger.de/t…fahrlicht-%93TB-LED-5%94/


    LG Alex


    Hi Alex, ja ich kenne auch diese bzw. diesen Händler. Habe dort für meine Frau (sie fährt den Micra K13) diese TFL gekauft.
    Habe diese dann vom Fachhändler hier vorort einbauen lassen. Leider qualitativ nicht sehr hochwertig und zudem stören die TFL auch den Radioempfang.