Wie empfindet ihr eigentlich den Fahrkomfort im Juke ? 
Ich habe hier nichts gefunden, ergo mache ich mal ein neues Thema auf.Ich möchte einfach mal ein paar Meinungen lesen zum Fahrwerk.
Denn ich muß mal ganz ehrlich sagen,der Juke an sich gefällt mir gut, lediglich mit dem Fahrkomfort hadere ich etwas. Klar durch den kurzen Radstand hat er schon einen Nachteil, aber ich empfinde das Fahren auf nicht ganz ebener Strasse doch eher als Kaninchenhopelei anstatt souveränem Glattbügeln. 
Würde gern mal ein paar Meinungen von euch dazu lesen.
Viele Grüße Mainy

somit bin ich mit dem Fahrkomfort sehr zufrieden, ich glaube dafür ist der Juke auch konzepiert und nicht fürs Querfeld ein fahren
  somit bin ich mit dem Fahrkomfort sehr zufrieden, ich glaube dafür ist der Juke auch konzepiert und nicht fürs Querfeld ein fahren   er ist eben kein "echter" SUV sondern ein Lifestyle SUV, dies zeigt ja auch gerade die neue Werbekampagne von Nissan für den neuen Juke: "Nachweislich aufregend" und "Unauffällig geht anders"
     er ist eben kein "echter" SUV sondern ein Lifestyle SUV, dies zeigt ja auch gerade die neue Werbekampagne von Nissan für den neuen Juke: "Nachweislich aufregend" und "Unauffällig geht anders"  
 . Und viel schlechter verhält der Juke sich der Juke in schnellen kurven auch nicht.
 . Und viel schlechter verhält der Juke sich der Juke in schnellen kurven auch nicht.