Einparkhilfe für den Facelift

  • Mich würde interessieren auf welcher Höhe ich die Beeper hinten am Facelift installieren kann,ohne dass ich was an der Innenseite des Schutzbleches zerstöre?

    Face Lift 1,5 dci 110 Connect Edition/6Gang SG ohne Panoramadach B.J.11/2014 Silber Grau Metal Connect 2.0


    Experten sind Menschen die im Nachhinein ganz genau erklären können,was sie falsch vorhergesagt haben!

  • Da es keine Reaktion auf meine Anfrage gibt,schliesse ich daraus dass niemand Beeper an einem Facelift verbaut hat!!??

    Face Lift 1,5 dci 110 Connect Edition/6Gang SG ohne Panoramadach B.J.11/2014 Silber Grau Metal Connect 2.0


    Experten sind Menschen die im Nachhinein ganz genau erklären können,was sie falsch vorhergesagt haben!

  • Huhu Pattou,


    nun Du kannst davon ausgehen, das bis Dato die meisten die einen Facelift Juki haben, den in der Tekkna-Ausstattung fahren, und da ist das rundumsorglos Paket mit 360 Grad Shield schon drinne.


    Also beim Rückwärts oder Vorfährtsfahren piepst meiner auch irgendwann einmal, den genauen Grund kann ich Dir noch nicht sagen, ob es so ist wie Tomfred geschrieben hat, 50cm vor einem was für auch immer Hindernis, keine Ahnung, wird so sein, da ich den bewegungskram deaktiviert habe und mir das aufm Sender geht, bei nahem vorbeifahren an Gegenständen oder wenn der Regenwurm hustet, das bei mir alles Piept, kannte ich vorher nicht und brauche ich nicht, daher deaktiviert. Ich persönlich habe nur den Totenwinkelwarner aktiviert, den finde ich jut. Ich hoffe damit behilflich gewesen zu sein. 8)
    LG
    LaFee
    P.S.
    Hier mal ein Foto von Pieper vorne, damit kann mann bestimmt die Höhe für hinten ableiten!

  • Hallo LaFee,wie es in meiner Sig steht habe ich die Connect Edition,welche das rundum sorglos Paket mit 360°Shield beinhaltet.Beim Rückwärtsfahren piept mein Juke nur wenn er ein bewegtes Hindernis entdeckt,wenn ich auf eine Mauer zufahre bleibt es still!!
    Danke für deine Antwort :)

    Face Lift 1,5 dci 110 Connect Edition/6Gang SG ohne Panoramadach B.J.11/2014 Silber Grau Metal Connect 2.0


    Experten sind Menschen die im Nachhinein ganz genau erklären können,was sie falsch vorhergesagt haben!

  • So still bleibt es nicht, du musst nur schneller Rückwärts fahren und wenn es kracht dann warst du zu spät auf der Bremse....... :0017:

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Hörst du Radio beim Fernsehschauen?Wenn ich schon Kameras habe muss es nicht mehr piepen.

    :0007: Juke Tekna 1.6 Benzin, Stufenlose Automatik 17" Felgen :0005:
    Baujahr 2014 / Rundum Kamera / Toter Winkel Warner / Connect 2


    :thumbup::thumbup: SUZUKI GSX 1400 K3 :thumbup::thumbup:

  • Es ist schon erstaunlich,auf meine Frage:
    "Mich würde interessieren auf welcher Höhe ich die Beeper hinten am Facelift installieren kann,ohne dass ich was an der Innenseite des Schutzbleches zerstöre?"
    Bekomme ich als Antwort:
    "Hörst du Radio beim Fernsehschauen?Wenn ich schon Kameras habe muss es nicht mehr piepen."
    Hey Jungs,was rauchtihr fürn Zeug,ich möchte mitrauchen :D:D

    Face Lift 1,5 dci 110 Connect Edition/6Gang SG ohne Panoramadach B.J.11/2014 Silber Grau Metal Connect 2.0


    Experten sind Menschen die im Nachhinein ganz genau erklären können,was sie falsch vorhergesagt haben!

  • Es ist schon erstaunlich,auf meine Frage:
    "Mich würde interessieren auf welcher Höhe ich die Beeper hinten am Facelift installieren kann,ohne dass ich was an der Innenseite des Schutzbleches zerstöre?"
    Bekomme ich als Antwort:
    "Hörst du Radio beim Fernsehschauen?Wenn ich schon Kameras habe muss es nicht mehr piepen."
    Hey Jungs,was rauchtihr fürn Zeug,ich möchte mitrauchen :D:D


    Wir sind offensichtlich grandios an dem Versuch gescheitert, Dir diese absolut unnötigen Park-Piepser auszureden. ;(

    Nissan Juke 1.6 Xtronic - Facelift 2014 BJ 10/2014 - Ausstattungslinie: Tekna + Xenon | Farbe außen/innen: Inkblue/Tokyo Black