Einparkhilfe für den Facelift

  • Hallo,hat schon jemand Einpark-Beeper hinten an einen Juke Facelift verbaut?Wenn ja,würde mich die Einbauhöhe interessieren(eventuel mit Foto)
    Danke im Voraus
    pattou

    Face Lift 1,5 dci 110 Connect Edition/6Gang SG ohne Panoramadach B.J.11/2014 Silber Grau Metal Connect 2.0


    Experten sind Menschen die im Nachhinein ganz genau erklären können,was sie falsch vorhergesagt haben!

    Einmal editiert, zuletzt von pattou ()

  • Doch ich habe eine Kamera,bin aber seit 20 Jahren mit Beeper gefahren,deshalb!!Und wenns sehr hell ist,oder Wassertropfen an den Kameralinsen hängen,helfen mir die Kameras recht wenig!!

    Face Lift 1,5 dci 110 Connect Edition/6Gang SG ohne Panoramadach B.J.11/2014 Silber Grau Metal Connect 2.0


    Experten sind Menschen die im Nachhinein ganz genau erklären können,was sie falsch vorhergesagt haben!

  • Bei meinem ist es so wenn sich bei Retour fahren etwas bewegt piept es. Bewegungsmelder sind bereits vorhanden.
    Eventuell kann das anders eingestellt werden. :?:

    :0007: Juke Tekna 1.6 Benzin, Stufenlose Automatik 17" Felgen :0005:
    Baujahr 2014 / Rundum Kamera / Toter Winkel Warner / Connect 2


    :thumbup::thumbup: SUZUKI GSX 1400 K3 :thumbup::thumbup:

  • Korrekt Ronny, so auch bei mir.


    Nebenbei: so viel Wasser gibt es auf den Linsen fast nie, dass man nichts mehr sehen würde. Ist meiner Meinung nach viel genauer als das Gepiepse...
    LG

    neuer JUKE 1,5 dCi, TEKNA, GELB, Panoramadach, Manuelles Getriebe, 2WD, Connect II, Baujahr 10/2014

  • Beim "Retour" fahren biepst es nür bei sich bewegenden Hindernissen!!

    Face Lift 1,5 dci 110 Connect Edition/6Gang SG ohne Panoramadach B.J.11/2014 Silber Grau Metal Connect 2.0


    Experten sind Menschen die im Nachhinein ganz genau erklären können,was sie falsch vorhergesagt haben!

  • Bei meinem ist es so wenn sich bei Retour fahren etwas bewegt piept es. Bewegungsmelder sind bereits vorhanden.
    Eventuell kann das anders eingestellt werden. :?:


    Echt, ein Bewegungsmelder im Juke ?( , das kann ich so nicht ganz glauben, denn dann gibt die ganze
    Einparkhilfe keinen Sinn, denn wann bewegen sich denn die Fahrzeuge zwischen denen ich einparken will.

  • Bewegungsmelder macht schon Sinn.
    Wenn einer noch schnell hinter dem Auto durchrennt. Oder wie bei mir wenn Katzen hinters Auto rennen.

    :0007: Juke Tekna 1.6 Benzin, Stufenlose Automatik 17" Felgen :0005:
    Baujahr 2014 / Rundum Kamera / Toter Winkel Warner / Connect 2


    :thumbup::thumbup: SUZUKI GSX 1400 K3 :thumbup::thumbup:

  • Solche Lebewesen, die schnell hinterm Auto vorbeilaufen habe ich besonders gern :)


    Bei Menschen hilft auch Insektenentferner, Blut bekommt man damit leicht ab ;)


    Katzen sind kein Problem, lösen sich bereits bei Fahrt mit mäßigem Tempo von der Lauffläche der Räder .... null Problemo hier im Norden 8)