Der Juke dein erster Nissan ?

  • "Fanatiker" würde ich mich selbst nicht nennen. Ich habe in meiner langen Karriere als Autobesitzer Fahrzeuge verschiedener Hersteller besessen. Es gibt deshalb mehrere Gründe warum ich mich für Fahrzeuge des Renault-Konzerns entschieden habe. Da ist, als erstes, das gute Preis- Leistungsverhältnis zu nennen, dass so bei deutschen Anbietern (auch mit ihren ausländischen Deviraten) leider nicht vorhanden ist. Ich würde mich auch für einen Dacia begeistern können wenn es dort mehr Komfortoptionen gäbe.

  • ...der Juke ist mein 2. Nissan, vorher war es ein Qashqai Tekna (Frauchen fährt momentan den Micra K13/vorher K12)

    Gruß, Andi
    Mercedes Benz Coupe (vorher* Juke "Shiro" Nightshade, 190PS, 2WD, BJ:4/12, Connect 1 *)


    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
    "Heinrich Heine"



  • Soweit ich weiß wurde die Marke Datsun von NISSAN damals übernommen, somit ist der Juke mein 3. NISSAN.
    1. War ein Datsun Laurel Benziner 6 Zylinder 97 PS
    2. War ein NISSAN Maxima A32 Benziner 6 Zylinder 140 PS
    3. Ist ein NISSAN Juke F15 Benziner 4 Zylinder 190 PS


    Die Zylinder werden mit der Zeit weniger, dafür steigt die PS Zahl :)

  • Hab mit "Nein" gestimmt, da ich früher schon einige kM auf "Datsun Bluebird", "Nissan Bluebird Grand Prix" und "Datsun Patrol" zurückgelegt habe.
    Der Juke ist aber der erste auf mich zugelassene Nissan.

    Eet wat goar is, sech wat woar is un drink wat kloar is !
    Den een sien Uhl is den annern sien Nachtigall !
    ;) Apropos Nachtigall: F15 1.6 DIG-T 4WD CVT - EZ Apr./2013
    :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoeltenkoester ()

  • Ja, der Juke ist mein erster Nissan.
    Bin jetzt nach 10 jahren Honda zu Nissan gewechselt, hat aber mit Honda an sich selber nichts zu tun,
    war immer mit Honda top zufrieden.
    Der Grund warum ich gewechselt habe ist, dass Honda momentan nicht das Fahrzeug im Programm hat das ich suchte.