Der Juke dein erster Nissan ?

  • Hatte vor ein paar Jahren einen Nissan Primera 2Lt Kombi mit Stufenlosem Automat. Beim Eintausch hatte er 187 000 Km drauf.
    Verbrauch ca 9Lt

    :0007: Juke Tekna 1.6 Benzin, Stufenlose Automatik 17" Felgen :0005:
    Baujahr 2014 / Rundum Kamera / Toter Winkel Warner / Connect 2


    :thumbup::thumbup: SUZUKI GSX 1400 K3 :thumbup::thumbup:

  • Noch fahre ich einen Toyota Yaris, aber ab Mittwoch einen Juke :love: wird mein zweiter Nissan,
    damals als ich jung war fuhr ich einen Nissan Datsun Cherry :D


    Dann bin ich Audi Coupé gefahren dann MB Kombi, lange Alfa <3 , der mich dann aber im Stich gelassen hat und ich von heute auf morgen ein Auto brauchte und ich mir den Yaris zulegte.


    Ich mag den Juke, er ist anders und das ist auch gut so, 0815 hat jeder! Hoffe nur,er ist auch zuverlässig.

    Gruß Nicole


    Juke 1,6 Tekna Connect 2, 117 PS, Automatik, Vollleder, 17" mit Popogrill, AHK fehlt noch.


    Ich bin nicht verrückt, das hätte mir die Stimme in meinem Kopf doch gesagt!

  • Der Juke ist mein dritter Nissan,hatte vorher 2 Primera !

    Face Lift 1,5 dci 110 Connect Edition/6Gang SG ohne Panoramadach B.J.11/2014 Silber Grau Metal Connect 2.0


    Experten sind Menschen die im Nachhinein ganz genau erklären können,was sie falsch vorhergesagt haben!

  • Der Jukie ist mein erster Nissan. Eigentlich wollte ich nach meinem letzten Honda Civic auf keinen Fall mehr einen Japaner kaufen. Tjo, der BH ist für die Brust und der Plan ist für den Arsch. However bereue bis jetzt keine Sekunde mich anders und für den Juke entschieden zu haben.


    Zur Historie: mein erstes Auto war ein alter gebrauchter Citroen AX Diesel (anno 1997 oder so). Danach durfte dann ein neuer Honda Civic für ca. 6 Jahre seinen Dienst tun, bis ich ihn eines späten Abends ungünstig neben der Straße an einem Baum "geparkt" habe. Dann folgte ein kurzes Intermezzo mit einem gebrauchten Golf 4 - war aber eine Montagsproduktion und musste weg (soff Öl wie nix und regelmäßig viel sporadisch einer der beiden Motordrehzahlgeber aus - Werkstatt konnte nix wirklich finden). Danach hat dann wieder ein Honda Civic (8. Generation mit dem "spacigen" Cockpit) das Rennen gemacht und mich ca. 7 Jahre lang treu und ohne Ausfall begleitet. Leider hat Honda nix Juke-vergleichbares im Angebot. Der CRV ist zu teuer und da gibt's Automatik nur mit Allrad, was ich nicht brauchte.

    Nissan Juke 1.6 Xtronic - Facelift 2014 BJ 10/2014 - Ausstattungslinie: Tekna + Xenon | Farbe außen/innen: Inkblue/Tokyo Black

  • Ja, mein erster.


    Vorher bin ich Opel Kadett und Astra gefahren.
    Ich war auch zufrieden und bin immer noch Opelfan,
    aber der Juke Nismo RS ist im moment der schönste und interessanteste Neuwagen auf dem Markt.


    Ich bereue den Kauf auf keinen Fall.