Beiträge von Uevjen

    ich hab auch schon an her Dash-Cam über legt um alles festzuhalten, was mit meinem Auto passiert... Das werd ich auf jeden Fall noch nachrüsten...spätestens beim Neuen


    @ Günther: ich verstehe deine Sicht vollkommen, wir alle werden irgendwann alt :thumbup: ....aaaaber...ich bin auch wirklich der Meinung, dass ab einem gewissen Alter die Fahrtauglichkeit getestet werden sollte...es gibt bestimmt ganz wenige Leute, die sich selbst eingestehen, wenn es Zeit wird, den Lappen abzugeben... ;)

    Das zählt aber nicht als Beweis.


    Führerschein Neulinge bekommen aber wesentlich krassere Auflagen.

    Der Horror.


    Die Oma, die meinen Juke bumst, sollte zuerst ihren Bestatter kontaktieren. :cursing:
    Ich hoffe ich komme niemals in diese Situation.
    Ich mag ältere Herrschaften.
    Aber für Rentner sollten regelmässige gesundheitliche und psychologiche Überprüfungen Pflicht sein.

    Ich würde gerne mein Connect Radio gegen ein "Modernes" tauschen.


    Das around view monitor System und die Lenkradfernbedienung sollten weiterhin funktionieren.
    Die Displayauflösung sollte Full HD sein, auf 7 Zoll größe.
    Hardware und Software up to date:
    Ein CD Laufwerk wird nicht benötigt.
    Das Motorsteuergerät darf sich nicht verabschieden.


    Gibt es sowas?

    Hallo Patch 13


    Es geht nicht um das auffallen sondern darum das die Kontakte anfangen zu oxidieren und das noch eventuell masse fehler endstehen können und deine lichter Disco haben .
    Also ab zum Nissan händler und versuchen neue zu bekommen auf Kolanz.


    Gruß otti

    Bei mir auch.
    "Das ist normal" sagt der Freundliche.
    "Ich kann dir neue Scheinwerfer einbauen aber mit 95% Wahrscheinlichkeit taucht das Problem wieder auf"



    ;(

    Für einen Golf bekommt man die schönsten Tuningteile, und zwar reichlich.
    Da könnte ich mich richtig austoben.
    Der Nachteil : Die Basis ist :(;(X(<X:SX/?(:cursing::thumbdown: